Was sagt ihr dazu. EVGA RTX2070 Super FTW3 Ultra Gaming vs. RX5700XT

Ja das passt, dann hast 20 gespart, die du jetzt in die GraKa draufpacken kannst :D
 
Nö,in den neuen Monitor.
Bei MM grade den AOC CU34G2 für 425€ gesehen und bestellt. Abzüglich MM Geburststagsrabatt -10€ + Gutscheinkarte -45. Also Effektiv 370 ;-)
400 war eigentlich die Schmerzgrenze.
 
Leider Antwortet der Typ bisher nicht.
 
Hi 4Helden,

Ich bin durch Zufall auf der Suche nach der besagten Karte aus dem Ebay Kleinanzeigen Angebot auf Dein Thema hier gestoßen und habe mich jetzt tatsächlich zum Teilen meiner Erfahrung hier angemeldet.

Ich habe wie Du auf dieses attraktive Angebot reagiert und auch bei mir hat der Anbieter bis............... Sonntagabend 22 Uhr nicht reagiert. Im folgenden Dialog wurde mir dann ohne das ich die geforderten 385 Euro in Frage gestellt hatte, die Karte für 360 Euro inklusive Versand angeboten. Auf meinen Einwand das ich die Karte nur bei persönlicher Abholung inklusive Barzahlung vor Ort wie angeboten erwerben würde und die Vereinbarung eines Termines vorschlug, war der Dialog zu Ende. Selbstabholung war hier wohl ein Ausschlußkriterium und das obwohl der Anbieter das selbst inklusive Test der Grafigkarte vor Ort angeboten hatte. Jetzt kannst du dir deinen Teil denken und triffst hoffentlich die richtigen Entscheidungen bezüglich des Angebotes von Herrn Stefan.E., falls er Dich wie andere...... wie ich annehme nun auch kontaktiert hat.

Übrigens die Reduzierung des Preises seitens des Anbieter's um praktisch 32 Euro (25 Euro bei der Karte + 7 Euro Versandkosten geschenkt) ohne jeglichen Druck des Interessenten ein guter phsychologischer Move für eine Impulshandlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonjoe und Zuse
Wie gesagt. Habe bisher noch keine Reaktion erhalten. Aber Danke für deine Erfahrungen.
 
Karte ist raus.
 
4Helden schrieb:
Der Anbieter hat alle Angebote rausgenommen. Er hatte ja sechs am Start und wird die nicht alle auf einen Schlag verkauft haben. Auch wenn man bei fehlender Risikobereitschaft mal ein mögliches Schnäppchen verpasst, halte ich den persönlichen Ärger auf die eigene Person, wenn man in Tonne gegriffen hat für wesentlich schlimmer. Im übrigen hält der Anbieter auch nichts von telefonischen Kontakt. Hatte meine Nummer angegeben, da der Anbieter keine eigene (eher unüblich und ein Warnsignal) angegeben hatte.
 
Wobei ich auch nie meine Telefonnummer bei Kleinanzeigen angeben würde und auch keine Vororttermine machen würde, da kannst du auch an echt schräge Menschen geraten!

Bin daher froh dass man hier im CB Forum relativ einfach und zuverlässig an nette Menschen seine Hardware los wird und auch kaufen kann. Daher immer der Tipp hier zu kaufen, macht echt Spaß.
Dafür beim Verkauf meist etwas günstiger um es schnell loszuwerden, aber ich gebe Hardware lieber 10% unterm Wert ab, dafür weiß ich aber dass ich damit keinen Ärger haben werde.

Hab vor Ewigkeiten mal neuen und "ungenutzten" RAM auf Ebay verkauft, wo ich dabei geschrieben habe dass ich ihn sicherheitshalber nochmal eingebaut und einen RAMtest gemacht habe mit Screenshot belegt, da ein DOA bei RAM jetzt nicht so absurd wäre und ich keine Lust auf Ärger hatte.
Dachte mir dass wäre ja eher positiv zu sehen, Rechnung war dabei und konnte belegen dass der RAM keine 14 Tage alt war.
Hat der mir eine schlechte Bewertung gegeben und mich wild beschimpft direkt in der ersten Nachricht weil an den RAM Kontakten Abnutzungen waren.... ja wie zur Hölle hätte ich den denn sonst bitte testen sollen was ja auch im Angebot drin stand?!

Seit dem keine Hardware mehr auf Ebay verkauft.
 
Es wurde nun eine Nitro+ Special Edition für 380€ inkl. Versand und Rechnung.
Ergänzung ()

Luul, und just in dem Moment wo ucg sie nun für 380 gekauft habe, stellt jemand die gleiche Karte für 350 okken rein, nur 80km von mir entfernt. Naja. Pech gehabt.
 
Um ehrlich zu sein ist 380€ auch kein guter Preis.
Die Karte gab es oft für 419€ als Angebot. Deswegen denke ich dass der Kauf seriös war.
Will dir aber nichts schlechtreden. Solange sie einwandfrei funktioniert, werde einfach glücklich und verschwende keinen Gedanken mehr an den Preis. Das trübt nur den Spaß.
 
Naja, Aktuell 496€. Und die Preise sind wieder am steigen.
 
Wenn quasi kein Angebot bei Ebay unter die 400€ Grenze kommt und der Verkäufer hier sogar ohne Verhandlung einen Preisnachlass anbietet bezweifle ich stark dass das seriös war.
 
Hat Käuferschutz über Paypal akzeptiert, ist auch schon länger dabei und hat Positives Feedback. Ich denke das passt schon.
 
Zurück
Oben