Was sagt ihr zu dem Preis für den PC (Neueinsteiger) 2000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OlliDiitsche

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
3
Bitte einmal bewerten ob das Geld für den pc in Ordnung ist. Bzw. als Neueinsteiger der Pc geeignet ist.


Konfiguration:
Software

Windows 10 Pro 64bit (Installiert inkl Key)
Hauptkomponenten
Lian Li 011 Dynamic EVO schwarz mit Glasscheibe
AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo)
be quiet! Pure Rock 2 FX Schwarz
Gigabyte B550 GAMING X V2
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S 2100MB/s)
16GB NVIDIA RTX4070Ti SUPER (beliebiger Hersteller)

750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5
Interne Erweiterungen

zusätzliche ARGB Stripes 2Stk
3x Corsair AF Series AF120 RGB Elite, 120mm, schwarz
Hauptkomponenten
kein Laufwerk
Garantie und Service
2 Jahre Garantie

Danke für eure Antworten. Empfehlungen wären auch cool falls etwas nicht passt ;)
 
Auch ohne Preis, eine alte AM4 Plattform sollte man nicht mehr kaufen! Damit ist man jetzt schon in der Sackgasse.

Edit: Und für 2000€ schon gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, UK Monkey, z-R-o- und 2 andere
Wäre auch gut zu wissen, was Du damit anstellen willst.

Für irgendwas ist der PC auf jeden Fall geeignet, für manches vielleicht auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und OlliDiitsche
Preis fehlt, aber generell hat das System schon mal zu wenig RAM. Unter 32GB kauft man nix mehr. System sollte man nur nehmen, wenn ein deutlicher Preisvorteil gegenüber AM 5 besteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UK Monkey und OlliDiitsche
Ja sollte schon für alles fähig sein. Zocken und Büro Arbeit. Könnte mir jemand sonst einen für 2000€ zusammen stellen? Habe leider viel zu wenig Ahnung. Danke
 
Ahoi und herzlich Willkommen im Forum.

Bitte gib diesen Thread auf und erstelle einen neuen in der Desktop-Kaufberatung und fülle den dortigen Fragebogen bitte möglichst vollständig aus, damit dir zielgerichtet und in deinem Sinne geholfen werden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, Der Lord, Sinatra81 und 2 andere
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]

Ignorant nenne Ich dies!
Ergänzung ()

Weltenfresser schrieb:
Wäre auch gut zu wissen, was Du damit anstellen willst.
Eben .Daher der Fragebogen. Du möchtest Hilfe OlliDiitsche aber hilfst nicht mit!
 
OlliDiitsche schrieb:
Ja sollte schon für alles fähig sein. Zocken und Büro Arbeit. Könnte mir jemand sonst einen für 2000€ zusammen stellen? Habe leider viel zu wenig Ahnung. Danke
Das ist etwas ungenau. „Zocken“ ist von Retro bis 4k auch ein riesiges Spielfeld.
DJMadMax schrieb:
Bitte gib diesen Thread auf und erstelle einen neuen in der Desktop-Kaufberatung und fülle den dortigen Fragebogen bitte möglichst vollständig aus, damit dir zielgerichtet und in deinem Sinne geholfen werden kann.
Vollkommen korrekt. Von daher mach ich hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben