Gamer Pc 2014 - Neueinsteiger - Preis:1400-1500 Euro

Also echt ich dank euch wirklich für die ganzen Zusammenstellungen,so ein gutes Forum hab ich noch nie erlebt. Wirklich Top.
 
Bedankt wird erst, wenn alles zuhause steht, läuft und zufriedenstellend ist ;)
 
Da muss ich mich noch ein wenig gedulden ich kann es erst im März bestellen,es wird auch eine riesen umstellung für mich
ich hab bis jetz immer nur Konsolen gespielt und mein Rechner hier ist vieleicht 300 Euro Wert ^^ Aber freu mich riesig drauf.
 
Hallo,

kann es jetz schon bestellen,aber hab ein wenig Angst wegen dem Zusammenbau bei Hardwareversand weil
die ja nicht den Kühler verbauen und ich mir das nicht zutraue.Deshalb meine Frage verbaut Mindfaktory den?
Da kostet die Montage halt relativ viel aber ich glaube es ist sicherer und erhalt ich da eigentlich gartanie ?
Ergänzung ()

Mist und noch was ^^

Liefern die überhaupt nach Österreich ?
Und wie sieht es mit dem Versand aus?
 
Hardwareversand.de liefert auch nach Österreich laut Homepage.

Als Lüfter schlage ich den Cooler Master Hyper TX3 Evo, dieser wird verbaut. Sollte nebenbei für den Xeon auch ausreichen.

Schwere Lüfter werden generell nicht verbaut, da sie Schäden beim Transport verursachen können. Wenn überhaupt erfolgt eine Lieferung mit einem Lüfter über 400g auf eigene Gefahr.
 
Sorry ich schon wieder ^^

Also ich will es mir jetz gleich bestellen bei Hardwareversand mein System ist jetz so:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Crucial M500 240GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT240M500SSD1)
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Gigabyte GeForce GTX 780
1 x ASRock B85 Pro4 (90-MXGQB0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x TP-Link TL-WN727N, USB 2.0
1 x be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.4 (E9-500W/BN192)

Welches Gehäuse passt zu dem System ? Ich musste leider die Grafikarte ändern.Hauptsache ein schlichtes bitte.
Was für einen Kühler ? Brauch ich da Kühlpaste oder irgenwas ?

Passt dann alles wirklich ? ^^ Wird dann sofort bestellt.
 
Warum hast du eigentlich die Grafikkarte getauscht ? Die R9 ist vom P/L Verhältnis wesentlich besser als die GTX 780.
 
Ja weil sie,sie nicht lagernd haben und erst viel später bekommen
Ergänzung ()

Sorry ich seh grad die haben die glaub wieder bekommen ^^ Dann nehm ich die aber welches Gehäuse und Kühler ? Die Grafikkarte ist glaub riesig ^^
 
Und die passen auch ? Weil ich wollt mir zuerst das in einem Laden zusammenstellen und der meinte eben das die Grafikarte riesig sei
und nicht jedes Gehäuse passen würde.Falls ja kannst du mir noch einen Kühler entfehlen also einen guten ? Ich hab vorhin ja gelesen das du mir das Cooler Master Hyper TX3 Evo entfohlen hast aber ich will noch ein gutes dazu kaufen.Hab Angst das was kaput geht ^.^
 
Beide Gehäuse bieten 32 cm Platz für Grafikkarten, welche aber nur 30,5 cm lang ist, sollte also keine Probleme geben.

Den CPU Lüfter betreffend, natürlich gibts es stärkere und bessere Modelle, aber diese müsstest du selbst verbauen. Mir persönlich fällt eigentlich kein Lüfter ein, der unter 400g wäre und deutlich besser als der TX3 Evo kühlt. Da müsstest du wenn dann auf Rückmeldung von anderen warten.
 
Ich weiss nicht,ich hab echt Angst das er es vieleicht nicht packt und ich dann auf einmal ohne Pc dastehe ^^
 
Der packt das. Er ist zwar nicht das Optimum für diese CPU, aber er schafft das trotzdem. Ansonsten selber einbauen/Freunde fragen oder es gibt sonst noch einen Thread, wo sich Leute melden, die beim Einbau helfen würden.
Manchmal wird auch ein Sythe Katana (glaube ich) verbaut, dass muss man aber ggf. vorher mit hwv regeln.
 
Kannst du mir noch einen guten veraten wo ich selber einbauen kann bzw ein Kolege ? Er muss halt ins Gehäuse und so passen kenn mich da nicht aus ^^
 
Der Raijintek Themis ist ganz gut und der reicht definitiv für den Xeon. Ich denke er dürfte auch ins Cooltek Antiphon passen (laut Beschreibung 2mm Platz. In Wirklichkeit denke ich mal mehr, da die Hersteller da ganz gerne ein bisschen weniger eintragen, siehe Nanoxia Deep Silence 2), in das Shinobi definitiv.
 
Oder den Alpenföhn Sella, der sehr einfach zu montieren ist. Selbst für einen Laien machbar.

Habe diesen selber verbaut und komme auf gute Temps mit dem Xeon.
 
So ich hätte noch eine Frage und zwar kann ich mit meinem system auch 2 bildschirme betreiben, ohne an leistung ein zu büßen ? Und ist es möglich das ich auf einem bildschirm musik und skype offen habe und auf dem anderen spiele ?
 
Solange du nicht auf beiden Monitoren was anspruchsvolles spielst oder halt das Spiel auf beiden gleichzeitig in doppelter Auflösung, ist es mit weit schwächeren Systemen völlig problemlos ;)
 
Ich nutze derzeit auch 2 Monitore und meine Grafikkarte ist nicht wirklich stark. Auf einem Spiele ich, auf dem anderen mache ich evtl. was anderes oder gucke Streams. Leistungseinbußungen hast du dadurch nicht merklich, solange du nicht auf beiden spielst.
 
Zurück
Oben