Hallo liebes Forum,
ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der so ein Thema macht und hoffe ich dupliziere hier keinen
Ich bin momentan am überlegen mir GTA V zu kaufen... Da es allerdings ne Stange Geld kostet wollte ich fragen wie das so laufen könnte bzw. ob jemand mit ähnlicher Config schon Erfahrungen gemacht hat. Der PC ist größtenteils selbst gebaut und noch nicht so alt allerdings sind viel Komponeten dabei die damals ein gutes Preis/Leistungs-Verhältniss hatten und keine übermäßigen Leistungswunder sind
Mein PC:
CPU: Intel Core i5-3350p
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
Mainboard: ASRock B75Pro3-M
RAM: 2x 4GB DDR3 Ram, Dual Channel, 1600 mhz (Glaube marke war irgendetwas unbekanntes )
1. SSD: Crucial MX100 256 GB
2. HDD: Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Garfikkarte: Asus AMD Radeon R9 270 DirectCU II OC mit 2 GB VRAm
Gehäuse: 3RSystems R480 Cooling Master
wenn noch Frgaen bestehen kein Problem
ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der so ein Thema macht und hoffe ich dupliziere hier keinen
Ich bin momentan am überlegen mir GTA V zu kaufen... Da es allerdings ne Stange Geld kostet wollte ich fragen wie das so laufen könnte bzw. ob jemand mit ähnlicher Config schon Erfahrungen gemacht hat. Der PC ist größtenteils selbst gebaut und noch nicht so alt allerdings sind viel Komponeten dabei die damals ein gutes Preis/Leistungs-Verhältniss hatten und keine übermäßigen Leistungswunder sind
Mein PC:
CPU: Intel Core i5-3350p
Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev 2
Mainboard: ASRock B75Pro3-M
RAM: 2x 4GB DDR3 Ram, Dual Channel, 1600 mhz (Glaube marke war irgendetwas unbekanntes )
1. SSD: Crucial MX100 256 GB
2. HDD: Seagate Barracuda ST31000524AS 1TB
Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
Garfikkarte: Asus AMD Radeon R9 270 DirectCU II OC mit 2 GB VRAm
Gehäuse: 3RSystems R480 Cooling Master
wenn noch Frgaen bestehen kein Problem