Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?

Shadow16

Banned
hi leute

jeder weiß das blad weihnachten vor der tür steht und es gibt viele die noch keine geschenke haben. dazu kann ich mich auch zählen, und jetzt würde mich mal interresieren was ihr eurer
freundin zu weihnachten schenckt.
mir ist leider noch nichts eingefallen ich dachte an ne kette oder ein gutes parfüm oder so?

AW: Was schenckt ihr euer freudin zu weihnachten?

Oh man, das ist genau mein Problem. Ich hatte echt ne tolle Idee, aber leider leider hat meine Freundin das jetzt ihren Eltern als Geschenkidee gesagt. D. h. ich stehe jetzt da und hab keine richtig gute Idee mehr.

Deswegen wird es wahrscheinlich bei mir auf irgend so ein Standard-Geschenk rauslaufen. Aber da habe ich mich noch nicht entschieden.

Vielleicht kommt ja hier noch ne gute Idee. Postet mal fleißig! ;)

ich schenk meiner freundin karten für ein bon jovi konzert im nächsten jahr :D

karten wären auch ne überlegung werd. aber ich will was ausgefallenes was man einem nicht jedes jahr schenckt.

*lach* denkst du, der kommt jedes jahr hier vorbei und gibt nen konzert?

Wie wärs denn mit sowas ? Ist zwar nen kleines Geschenk aber immerhin..

shekissenrundodiad.jpg

Greetz
DrMirror

Sommerrain schrieb:
*lach* denkst du, der kommt jedes jahr hier vorbei und gibt nen konzert?

so meinte ich es ja net ich find karte auch keine schlechte idee

nen putzeimer nen schruber und nen pasenden putzlappen was sonst :lol: und es wird auch reger gebrauch von gemacht. ^^

AW: Was schenkt ihr euer freudin zu weihnachten?

na du bist ja ein ganz toller. das hilft mir nicht weiter :)

kannst das ja verpacken und so tun als währe das ihr geschenk, und am ende überrascht du sie mit ein candellight dinner. :)

frauen stehen auf sowas :daumen:

Wie wärs mit ne Halskette oder nen Amring bzw. generell Schmuck, oder nen Massagegutschein.

Greetz
DrMirorr

des mit der massge mach ich immer selbst weil ich hab da mal so ein wochenendkurs gemacht. ich hab auch schon an ein armkettchen mit ihrem namen gedacht und dazu ein gutes parfüm.

Das mit der Massage mache ich auch, das kommt immer sehr gut.

Habe heute Massageöl gekauft - mit patchouli duft, da steht sie drauf :=)

Unterwäsche! Die darf ich dann wenigstens auch mal auspacken! :evillol:

Aber da ich momentan solo bin ergibt sich dieses Problem zumindest diese Weihnachten nicht für mich! Ein gute Idee waren mal diese Sterntaufen! Ist aber mittlerweile leider auch nichts mehr so besonderes!

ich finds immer besser wenn man es slever macht weil da stehn die frauen immer drauf und man bekommt danach ne belohnung;)

Hi!
Hab das Problem leider im Moment nicht :D , aber bei meiner Ex kamen Ohrringe immer gut!
Aber naja, hört doch euren Freundinnen einfach mal zu, wenn ihr durch die Stadt bummelt, meistens gibts da ganz unauffällig ein paar Tipps! ;) ...dürfte auch bei euren besseren Hälften so sein! :lol:

Oder überlegt euch, was eure Freundin für Hobbies hat, vielleicht gibts dazu ja was passendes! Immer nur das Übliche, womit sie rechnen kann ist doch auf die Dauer langweilig.

DeathMonkey schrieb:
Unterwäsche! Die darf ich dann wenigstens auch mal auspacken! :evillol:
Muss nicht unbedingt gut ankommen...

Zuletzt bearbeitet:

schon. ich hab halt auch das glück das meine schwester gut mit meiner freundin befreundet ist da kann die vielleicht auch was rausbekommen

@noway

Nee, muss nicht! Kann aber schon!

Wichtig ist einfach, dass es von Herzen kommt und dass das derjenige/diejenige weiß!
Müssen ja auch nicht unbedingt Materielles sein, kann ja auch etwas sehr persönliches sein. Einen schönen Brief/ein schönes Gedicht oder weiß der Geier. Oder ein selbstgeschriebenes Lied...denke hier besonders an die musisch begabten Forumbase'ler! :p Ich persönlich habe damit immer noch die besten Erfahrungen gemacht. Kommt aber natürlich immer auf die Frau drauf an. Die eine macht man damit glücklich, die andere halt damit. Frauen halt! :rolleyes:

@Blaik One

Jedes Jahr eine Silberkette!? Sagen wir mal, du bist mit deiner Freundin in 30 Jahren immer noch zusammen! Da bekommt deine Freundin dann ja kaum noch ihren Kopf hoch! ^^

Zuletzt bearbeitet:

Also ich schenke meiner Freundin eine Rose und eine Silber Kette
wie jedes Jahr...aber sie freut sich jedes Jahr wieder...:evillol:

*Blaik One*

ich werd mal schaun was meine schwester rausbekommt. aber ich denk ich kauf meiner freundin ein silbernes armkättchen mit ihrme namen drauf und ein geils parfüm und vielleicht noch ein ring.

Zurück
Oben