Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?

AW: Was schenkt ihr euer freudin zu weihnachten?

Wir haben uns zusammen eine schöne, große Shisha geschenkt. :)
Jeder blechte die Hälfte.

Ich schenk´ lieber sowas anstatt Ketten oder Ringen, das verschenkt eh jeder (nix für ungut, shadow ;) ). Da kann eben richtig was damit "tun". Es gibt durchaus auch "romantische", aufmerksame Sachen die auch praktisch sind.
Zum Beispiel eine schön gestylete, edle (durchgeknallte? - je nach Geschmack) Duftlampe oder wenn jemand gerne Wein trinkt einen Bonzen-Korkenzieher (sowas vielleicht? click) oder wer Tee/Kaffee trinkt kann mit so einer Kanne sicherlich auch was anfangen. Das sind eben Dinge die man sich nicht einfach nebenher kauft.

Und jedes mal beim Wein/Tee Trinken oder Wohnung zuduften denkt man an den/die Schenker/in <- political correctness ;)

Zuletzt bearbeitet:

also für junge leute ist eine teekanne oder sowas glaub nichts. meine freundin ist 16. das ist sowas nichts :rolleyes:

Also da meine Freundin am 5 Dez. Geburtstag hat, bin ich immer im doppel Stress.
Hab ihr dieses Jahr einen Ring geschenkt, wobei ich sagen muss, ich bin ja der Schmuck-Schenk-Typ bzw. Diamonds are the girls best friend.
Sie wünscht sich eben Schmuck, und dann kuck ich eben was denn so gefallen könnte, und ich lieg immer mehr als richtig! Der Ring hat ihr soo gut gefallen dass sie gesagt hat, Xmas muss ich nix schenken, da mein Geldbeutel ja doch nicht so groß ist, aber was kleines werd ich wohl noch suchen. Soll ja vom Herzen kommen und nicht nur hier der teuerste Ring/Kette usw. der Welt aber ich kann dich echt nicht leiden. Sie wurde sogar angesprochen ob sie sich verlobt hat, weil der Ring so geil aussieht :king: aber naja so bin ich nunmal:)
Handtaschen finden Frauen auch gut, ham ja auch immer eine dabei^^

m@goo mein beileid

Zuletzt bearbeitet:

Geil - hab meiner Freundin schon ein geiles "guess" Oberteil gekauft, und dann ist gestern Schluss. Nächstes Jahr mach ich dann meine Besorgungen erst am heiligen Abend : -)

Moin,

ich habe meiner Frau eine Wohnzimmerregalwand gekauft - einen 4x4 Meter großen Teppich :) und natürlich wird noch ein Löffelchen Liebe dazu gepackt.

also an schmuck denke ich auch imer das kommt immer gut.

Hm, muss ja keine Teekanne sein. Die stand nur stellvertretend für Dinge, die jemand eben gerne tut. Muss ja nicht Teetrinken sein. Kann auch Bier trinken oder übelst laut Mucke hören sein. ;)

Klar, wenn sich jemand ausdrücklich Schmuck wünscht, soll es so sein. Derjenige soll ja bekommen was ihm gefällt, und nicht was man selber meint was gut wäre.

Wollte einfach dazu anregen mal über den anderen nachzudenken und etwas über den Parfum/Schmuck - Rand drüber zu gucken. Oft findet man dort die Sachen die wirklich über Jahre hinweg für Freude sorgen. :)

AW: Was schenckt ihr euer freudin zu weihnachten?

Shadow16 schrieb:
so meinte ich es ja net ich find karte auch keine schlechte idee

aber im ursprünglichen sinne von originell bzw. ausgefallen ist die idee mit den karten allerdings nicht, das stimmt schon.

ich hab ihr nen set von clinique gekauft. da is nen mascara nochmal der gleiche in mini und ne creme drin.
dann nen pa handschuhe passend zu ihrem schal und noch nen pa warme socken weil sie keine hat und mir meine geklaut hat.

Ich will den Thread nochmal etwas aufleben lassen. Für diejenigen wie mich die dieses Jahr etwas spät dran sind. :lol:

Bin auch schon Tagelang am grübeln was man denn kaufen könnte. Schmuck? Wie jedes Jahr!? - nix gegen die die ihrer Freundin Schmuck kaufen! :)
Unterwäsche? (kann man auch sehr gut zwischendurch kaufen)
Einen Pullover wie er auf ihrem Wunschzettel steht? (find ich irgendwie langweilig)

Ich hatte vlt. an soetwas gedacht:
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/romantikwochenende-koeln/Details.html

Was haltet ihr davon? Oder vlt. doch etwas Materielles? Och man... kann mich nicht entscheiden. Möchte ihr dieses Weihnachten etwas besonderes kaufen, da sie momentan ziemlich viel Stress hat.

Sind nun fast 3 Jahre zusammen.

Gruß & thx
sebb

Ich finde sowas ist eine gute Idee. Vor allem wenn sie gerade viel Streß hat macht das auch noch "Sinn". :)

Ein Parfum Set von S.Oliver und eine DVD Staffel von CSI Miami. Mal sehen was ich bekomme. :D

Also ihr meint man könnte soetwas schenken? Ist ja nichts Materielles ...
Sie hat dann halt nix wirklich zu Weihnachten in der Hand, wenn ihr wisst was ich meine ;) .

Bin noch etwas skeptisch!?

Gruß
sebb

Tja, um das wirklich beurteilen zu können, müsste man sie kennen.

Wobei das ist ja eigentlich auch was "materielles". Irgendwer muß das Ding schließlich bezahlen. ;)

man kann ja auch mal etwas selber basteln :D
früher wo man noch jünger war hat es auch geklappt.
ich habe jetzt die letzten 3 weihnachten immer eine andere freundin gehabt, folglich fällt es mir auch nicht schwer wieder ein geschenk zu finden. "schmuck".
es gibt von esprit sehr schönen schmuck, worauf die meisten mädels stehen.
sie bekommt von mir zu weihnachten eine kette und in einem halben jahr zu ihrem geburtstag gibts dann das passende armband dazu.

aber auf kuscheltiere oder soetwas in der richtung sollte man vermeiden.

edit:// postet doch mal bilder eurer süßen und wir sagen euch,worauf sie abfahren :D

Ich schenk meinem Freund eine Armbanduhr von Calvin Klein. Ich hoffe mal, dass er die nicht ganz so schnell verliert, wie die letzte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Nen schönes Wochenende zu zweit ist wirklich was originelles - ich finds ne gute Idee :daumen: make it so

Ich schenke meiner liebsten eine Jacke, in die sie sich verliebt hat. Darin sieht sie echt schnuckelich aus =)
Dazu recht hübsche Ohrringe ... sie hats sich so gewünscht... und Anfang nächstes Jahr gehts für uns 2 nen Wochenende in die Ferne; sowas wie bei silent2k :)

Dazu haben wir für uns beide (wir gehen nämlich am 22. jeden Monats essen) die Kulinaris-Card geholt -> www.kulinariscard.de
Sind echt schöne und gute Restaurants bei, dass sich sowas wirklich lohnt, weil so locker hats wirklich nicht jeder (vorallem nicht ich)

Meine Frau hat immer Freude wenn ich ihr ein Aqua die Gio schenke.

www.kulinariscard.de ist auch eine nette idee, leider gibts bei uns keine entsprechenden restaurants :(

wo man vielleicht auch noch differenzieren muss, wielange ist man mit seiner frau/freundin zusammen und wie alt ist sie.
ich würde zB. einer 16jährigen kein we in der ferne schenken,sondern etwas was sie in der hand haben.

Zurück
Oben