Was schnelleres als ein GeForce 6200 gesucht...

Von der 7000 NVIDIA würd ich abraten, die Bildquali is mies (Hab selber eine :() Außerdem dürfte die 2600PRO schneller sein. *Benches such*

EDIT: http://www.hardware-mag.de/artikel/grafikkarten/radeon_hd_2600_pro_und_2400_pro_im_test/14/

So die Pro ist schneller als ne 8500GT und 8500GT dürfte ca. im Bereich der 7600GS sein, so pi x daumen

https://www.computerbase.de/2008-01...-x2/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet

Dazu kommt wie gesagt ne bessere Bildquali und 512MB gegenüber 256MB. Halt nur nich passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, Karte ist bestellt und das bleibt auch so...
 
Ich habe die Karte vor ´ner halben Stunde aus der Packstation geholt und verbaut. rfactor läuft nun auf der gewünschten Auflösung mit höchstmöglichen Details flüssig und das ganze System bleibt weiterhin flüsterleise.

Danke nochmal für die Kaufberatung. :)
 
Werd ich hoffentlich haben aber nicht mehr jetzt, leider braucht so´n normaler Körper auch mal Schlaf :D
 
Karte kann ich nach einige Tagen testen bedenkenlos weiter empfehlen.

Einziges Manko, mein Barebone erhitzt sich jetzt noch wesentlich stärker als vorher.
 
Zurück
Oben