Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe auch: Consumer Electronics-->Die Vor- und Nachteile eurer Handys.
Also ich habe das V525 und mein Freund das Sharp GX15.
Ich würde für das Sharp tendieren, denn das hat vor allem die bessere Kamera, bzw. die Fotos haben eine bessere Qualität. Aber in dem Forum steht auch noch mal alles
gute sache.....dachte immer die kammera vom sharp is schlechter....mir gefällt das sharp auch besser, hat aber leider nit alzuviel speicher (1.7 mb) im vergleich v525 5 mb .....das gx 15 hat auch n schöneres menü, lässt sich aber nich so gut anpassen
nein ich habe nicht das gx15 (erde an meine süße )
hab das gx20, aber auch einen kurzen bericht drüber geschrieben. die qualität ist um einges besser, als das der bilder, die mit dem v525 gemacht wurden. vorallem kann man recht gut makroaufnahmen ab 1cm machen, beim v525 und vielen anderen handies ist die scharfstellung erst ab ca. >30cm.
aber wie gesagt, ich kann nur für das gx20 reden. mit einem speicher von 2mb reicht das aber schon gut aus. die fotos in hoher auflösung sehen gut aus und sind nicht zu groß. hier mal ein beispiel
Schande über mein Haupt, aber wer soll den bei den ganzen alphanumerischen Kombinationen noch durchblicken??
Ich habe aber auf jeden Fall das V525 und Bilder aus einiger Entfernung mit guter Beleuchtung sind ganz in Ordnung, aber alles was zu nah ist, oder nicht hell genug wird sehr unschön. Mein Benutzerbild ist z.B. mit meiner Fotokamera gemacht.
mmmmmmk....also is das v 525 nicht die alzubeste (gibts das wort überhaupt?) wahl...[das gx 20 is ne andere dimension das kann man echt nit vergleichen]
Ich würde sagen, falls du kein "Handy-Modding" inform von Flashen usw betreiben willst, entweder das V600 oder auf das V500 warten (falls Motorola erwünscht), da das V525 von Vodafone zu sehr per Firmware beschnitten worden ist. Die Abstürze lassen sich hauptsächlich darauf zurückführen (Ich spreche aus Erfahrung!)
Ansonsten vllt. noch andere Handys in der Auswahl oder wie kommts zu der Entscheidung zwischen den beiden Handys?
Man kann nur zu dieser Art von Handy allgemein sagen, dass die Akkus nicht allzu lange halten, wg. dem Farbdisplay. Wenn man viel damit rumspielt, sollte man immer das Ladegerät dabei haben.
Ich hab das Sharp GX15 und kann nur sagen es ist gut. Die Cams die Sharp verbaut machen richtig gute Fotos!Menüführung geht auch recht gut und die Geschwindigkeit beim SMS schreiben, was für mich mit das wichtigste ist ist auch schnell genug, also lieber das Sharp, weil MEINER MEINUNG nach das Motorola ein paar Software Macken hat.
Wenn man beim V525 etwas schneller tippt, kommt das Display nicht nach. Und die Erfahrung, dass es sich zwischendurch mal aufhängt, habe ich auch schon gemacht.
Kann nicht verstehen, dass du nur eines der beiden Handys haben willst...
Wenn es dir um Funktionalität geht und um Speicher sollte momentan keine Weg am SonyEricsson K700i vorbeiführen. Schon das T610/630 ist ein Superhandy gewesen, welches sich bis heute auf keinen Fall verstecken muß. Das K700i ist eine ordentliche Weiterentwicklung: Neben den gängigen Funktionen vomT610/630 sind ein paar nette Futures hinzugekommen. Die Kamera wurde immerhin auf VGA-Auflösung verbessert, es besitzt einen integrierten MP3-Player plus Radio und der interne Speicher ist mir satten 41 MB sehr groß. Hätte ich mir vor drei Wochen nicht ein T630 zugelegt, dann wäre das K700i jetzt meine erste Wahl.
Bei Sharp soll es ja gerne mal ein paar Problemchen geben, hab ich zumindest gehört, Motorola (sind das überhaupt Handys?) hab ich irgendwie ne Abneigung gegen.
Bis wann willst du dir denn ein neues Handy zulegen? In nächster Zeit kommen noch einige neue Handys auf den Markt, auf die es sich lohnt zu warten!
Kleine Frage aus reinem Interesse: Wofür brauche ich bei einem Handy 41MB Speicher? Meins hat 5MB und für Bilder und SMS langt das allemal!
Also Motorola hat sich im Gegensatz zu damals sehr gemacht und ich hatte mittlerweile schon einige Handymarken und die hatten alle ihre kleinen Macken!
Kleine Frage aus reinem Interesse: Wofür brauche ich bei einem Handy 41MB Speicher? Meins hat 5MB und für Bilder und SMS langt das allemal!
Also Motorola hat sich im Gegensatz zu damals sehr gemacht und ich hatte mittlerweile schon einige Handymarken und die hatten alle ihre kleinen Macken!
Naja, die 41 MB Speicher sind halt für Fotos und den MP3-Player... Ob man das braucht? Warum nicht! Die derzeit relativ kleinen Speicher bei den Mobiltelefonen finde ich ziemlich nervig.