was sind Cache L1, L2, L3 und L4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

puchenstuben

Cadet 3rd Year
Hi Leute wisst ihr was Cache L1, L2, L3 und L4 ist ist das der schpeicher von CPUs oder was?

was ist wikipedia ?
was ist google?
was ist das an der tür?
ich muss weg...

gibts eigentlich nur noch dumme antworten hier?

man könnte das forum genauso gut dicht machen, schliesslich kann sich jeder seine fragen "ergooglen"....

ausser das bei euch beiden jetzt die post zahl wieder um einen punkt gestiegen ist, hat sich auch nix getan, und ein thread fängt sofort an sich mit schwachsinn zu füllen.... abgesehen davon das 2 antworten gegeben wurden ohne das es dem threadersteller in irgend ner weise hilft.... kiddie forum oder was?! :rolleyes:

lasst es bitte in zukunft einfach bleiben, wenn ihr einen thread seht der euch zu "billig" ist überhaupt zu posten, das schmälert nur das bild vom cb forum...

@ threadersteller

ganz gut und knapp erklärt habe ich das hier für dich ergooglet! :D ;)

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0309291.htm

MfG

H0schi

Warum kommen solche Antworten?
Die Leute sind generell hilfsbereit. Aber warum kommen dann trotzdem solche Antworten? Warum sollte sich jemand bei der Hilfe für jemanden Zeit nehmen, wenn er sich nicht mal an die grundlegenden Spielregeln hier im Forum hält. Es gibt Regeln hier, H0schi, dass man sich gefälligst bevor man einen Thread aufmacht, versucht anderweitig schlau zu machen. Das hat nichts damit zu tun, das Forum abzuschaffen.

Wenn der Threadersteller nicht mal bereit ist, für die Lösung seines Problems mal 5 Minuten Suchzeit zu investieren, warum sollen sich dann Leute die Mühe machen, ihm zu helfen? Warum sollen manche Leute bei den selben Problemen ständig die selben Antworten geben? Das nervt. Das ist es, was den Sinn des Forums untergräbt, denn oftmals hatte bereits jemand anders das gleiche oder ein ähnliches Problem. Wer das Forum nicht vorher nutzt um zu schauen, ob das eigene Problem da schon in irgendeiner Form behandelt wurde, der sorgt dafür, dass das Forum dicht gemacht werden kann. Dann lann man auch alles per Private-Messages lösen...

Wenn jemand schreibt: "Hey, ich höre immer wieder die Begriffe L1, L2, L3 und L4, und hab gelesen das sind Prozessor-Caches... aber irgendwie werd ich aus der Wikipedia-Beschreibungn icht schlau, könnte mir das jemand nochmal für einen Laien erklären?", dann wird es komplett andere Antworrten geben.

So, und nun kommt hoffentlich ein Mod und räumt hier auf...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben