Was sind eure Lieblingsfilme?

hab jetzt grad noch mal Jurassic Park gesehen, der ist ein Top Film!
 
don't breathe

Fand ich mega gut!
 
Ich hab neulich "Plötzlich Papa" gesehen. Dachte vom Trailer her, dass das was lustiges ist, wurde dann aber irgendwie doch plötzlich tiefgründig. Sowas mag ich ja, wenn mich ein Film noch überraschen kann.
 
1. Predator 1
2. Die üblichen Verdächtigen
3. Alien Teil 1


Ja...Ich bin alt:lol:
 
Das hat ja garnix mit alt sein zu tun. Ich liebe diese Filme auch. Das sind einfach Klassiker ;)
 
Hallo!

1. Hooligans
2. American History X
3. Herr der Ringe Reihe

:cool_alt:
Ergänzung ()

Hallihallo! Mein absoluter lieblings Genre ist der Psychothriller!
Bei denen man nicht von der ersten Sekunde weiß, wie der Film ausgehen wird! Wie zB Illuminati, Shutter island & a beautiful mind... um nur ein paar meiner favourit`s zu nennen! :p Viel Spaß beim Gucken!!

lg
 
Generell z.B. (ohne Reihenfolge):
Die Sieben Samurai
Dr. Strangelove
Alien

Filme aus diesem Jahrtausend:
Adam's Äpfel
Requiem for a dream
Der Pianist
...
 
Also bei mir sind es:

1. Schindlers Liste , meiner Meinung ein Meisterwek
2. Philadelphia
3. Rocky
 
Mein Favorit der letzten Jahre ist immer noch Oldboy. Großartiger Film... das koreanische Original natürlich, nicht das fürchterliche Hollywood-Remake (, das besser nie gedreht worden wäre!)

Eine meiner liebsten Trash-Perlen ist Armee der Finsternis. Eigentlich ist die ganze Tanz der Teufel Trilogie sehr sehenswert!
 
Mein am meisten gesehener könnte Last samurai sein... auch wenn man Tom Cruise nicht mag, kann man dem Film eine gewisse Magie nicht absprechen ;)
 
ich liebe die Filme von Quentin Tarantino :)
also Django Unchained, Inglorious Bastards, The Hateful Eight
 
Interstellar
Der Pate 1-3
Das Boot
Alien
Matrix (1. Teil)
Scarface
The Dark Knight
 
Interstellar
Contact
Alien 1 und 2
Herr Der Ringe Reihe
American Beauty
Vielleicht lieber morgen
A Beautiful Mind
Jurassic Park 1
Gladiator
Eine unendliche Geschichte 1 und 2
Star Wars Rogue One und Episode 3 und 4-6
Die Goonies
 
1. Metropolis
2. 2001
3. Mein Freund Harvey
4. Die Stunde des Siegers
5. Solaris (Andrei Tarkowski) <-- auch wenn er nicht annähernd an das Buch rankommt...
 
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Eine Frage der Ehre
  • il ya longtemps que je t'aime
  • Shine
  • Incendies
  • Das weiße Band
  • Schtonk!
 
  • Ein Draufgänger in New York
  • Star Trek 1- 10 :p
  • Invincible
  • Wie klaut man eine Million
  • Astronaut Farmer
  • Das Fenster zum Hof
  • Tron
  • Das schwarze Loch
  • Feld der Träume
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben