• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was sind eure Spiele-Highlights für die PS3?

Heckman

Lt. Commander
Hi,

ich suche die Spiele-higlights für November/Dezember weil ich noch was schönes zum Zocken für die Einsamen Abende suche.

mfg

Ich empfehle diese 3 Spiele:

Uncharted: Drake's Fortune
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
CoD4

- Assassin´s Creed: Wird aber nach ein paar Stunden eintönig.
- Heavenly Sword: Ist allerdings ein wenig kurz.
- COD4: Ebenfalls etwas kurz. Hab den Multiplayer allerdings nicht getestet.
- Kane & Lynch
- PES 2008
- NFS: Pro Street ist geschmacksache.

Das waren bisher die Games, die ich gespielt hab und die mir eigentlich alle sehr gut gefallen haben.

Ich zocke z.Zt. Ratchet & Clank: Tools of Destruction. Einfach nur geil.

Ich selbst zogg eigentlich die Ganze Zeit fast nur FIFA08.

Wenn ich dann mal en neues hab, dannnur noch das, bis es fertig ist dann kommt wieder FIFA und das andere wird verkauft ;)

Also ich habe heute bei meiner Freundin Uncharted gezockt.
Muss sagen wer das nicht zockt hat echt was verpasst

Wirklich ein Hammer Game, hätte ich nicht gedacht, würde es vor Darkness, Jericho usw vorziehen
wirklich erinnert mich an Atari Zeiten Pitfall. Ich glaube habe so ca 6 oder 7 Stunden Gebraucht.

Na ja Naughtydog halt
haben ja Crashbandicoot und Jak und Daxter erschaffen.

Hi,

also danke für eure Tipps!

Ratchet&Clank würde mich noch reizen.

WIe lange zocket man daran??

Also Sportspiele gehen mir mal garnet ab!!

Mein Favourite wäre Haze gewesen wurde aber leider auf 2008 verschoben!!

Wisst ihr noch ein paar gute shooter oder rollenspiele die noch erscheinen werden??

Was ich mir auf jeden zulegen werde ist die Speciale Edition von GTA VI >>>geil<<<

COD4 finde ich auch net schlecht aber stimmt es das das bei 1080p net gut aussieht und ruckelt?
Das wäre nämlich ein klarer grund für mich es nicht zu kaufen!

mfg

Also COD4 läuft meines Wissen nach nur in 720p, und man müsste es zwingen in 1080p zu Laufen. Es sieht in 720p allerdings verdammt gut aus ( auf nem Full-HD-Screen) und ruckelt nie, nicht mal Slowdowns oder ähnliches. Das Spiel ist wirklich gut und ein Kauf lohnt sich, das Mittendrin-Gefühl hab ich selten so gut erlebt.

Ansonsten mein Tipp: Uncharted: Top Kulisse, Sympatische Chars, cooles Kampfsystem.

auch keine treppichen-effekte oder sonst was?

mfg

Ich will mir gleich auch nen neues Game holen gehen, wahrscheinlich Ratchet & Clank.
Die Demo war schon der Burner :D

würde mal sagen Assassin's Creed und Unchared, ersteres habe ich schon und letzteres werde ich zu weihnachten bekommen.
ich warte sehnsüchtig auf Final Fantasy 13 (Versus).^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben