Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne es von früher nur, dass man 1 Monat oder 3 Monate usw kaufen kann.
Jetzt gibts nur noch diese komischen Raps wo kein Mensch weiß wielange man damit runterladen kann. Echt verwirrend.
Und was soll das mit den ausländischen Verkäufern? Kann man da Accounts im Ausland kaufen? Was soll das bringen?
Rapids:
für 99 rapids kriegst du 30 tage lang premium zugang und hast 30gb downloadlimit.
Also kannst für 5 Euro genau 4 Monate Rapidshare usen (400 rapids) aka 120 GB Traffic.
Zwischen 2-10 Uhr berechnets nur 10% traffic
Du kriegst jetzt nicht mehr täglich 5 GB Traffic, den du verbrauchen kannst, sondern kaufst dir sagen wir 4000 Rapids und kannst die dann gegen Traffic eintauschen. ich glaub 40 Rapids sind was mit 12 GB, bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.
Der Vorteil ist halt dass du im Grund alles an einem Tag verballern kannst.
Nachteil ist, dass du alle 30 Tage 99 Rapids zahlen musst, um deinen Account aktiv zu halten und im Vergleich zum alten System kannst du weniger GB pro Monat runterladen.
400 Rapids kosten 5 Euro. Wie lange kann ich damit dann runterladen? 4 Monate? Dann wäre es ja billiger geworden.
Und wozu soll man Traffic kaufen? Was bringt das?
Im Vergleich zu früher find ichs jetzt wirklich besser. Du kannst sogar das Ende deines Accounts festlegen und kannst außerdem auch an einem Tag soviel laden bis dein Traffic oder deine Rapids ausgehen...
Hy wenn du dir also 1000 Rapids kaufst kommste damit ca. 10 Monate mit aus wenn du in einem Monat nur 31 gb verbrauchst also insgesamt 310gb.
Wenn du aber in einem Monat mehr verbrauchst berechnet dir Rapidshare pro 5gb 14 Rapids was bei 1000Rapids/14*5GB = 357GB wären.( Hier kämen nätürlich die 99 Rapids für den Monat mit den 31 GB inklusive dazu)
PS: Für mich ist es besser als das alte System, da ich nicht mehr meinen Traffic verballern muss, weil er sonst verfällt und ich so günstiger wegkomme.
Dazu kann ,wenn ich Lust hab, an einem Tag soviel verbrauchen wie ich will.
Also ist der Account quasi unbegrenzt und kostet pro Monat 100 Rapids und darin inbegriffen sind 30 GB Traffic. Und angenommen ich lade in einem Monat 40 GB runter, dann werden mir zusätzlich zu den 100 Rapids Monatsgebühr zusätzlich 28 Rapids abgezogen, weil 5 GB = 14 Rapids.
Das ist eigentlich eine sehr gute Lösung. Ich lade sowieso nicht viel runter und komme damit dann mit 400 Rapids 4 Monate aus.
Früher hat 1 Monat 6,99 Euro gekostet soweit ich weiß und jetzt kosten 4 Monate 5 Euro.
Ich frage mich wieso die auf einmal so billig sind. Hat sich bei denen irgendwas geändert? Speichern die jetzt vielleicht die IPs und die Daten von den Downloadern?
Und was hat es mit den Resellern im Ausland auf sich? Kann man da irgendwo ganz billig Accounts kaufen wegen der Währungsunterschiede?
von der Umstellung habe ich (jdwonload) gar nichts mitbekommen ... bei meinem Account steht:
- Du hast 5879 Rapids übrig
- Du hast 194 817 MB Traffic übrig....