Was soll der Scheiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackSavage

Commander
Was soll das? Wieso macht wieder mal ein ach so arbeitseifriger Mod meinen Thread zu?

An den Mod, stell mir gefälligst keine Frage, wen du mich nichtmal antworten läßt. Fühlst du dich dann besser? Dannmach das Ding zu, aber stell keine Frage mehr. Ist ja wohl mehr als unlogisch.

So, nun zu deiner Frage lieber Mod. ICh habe gesucht, sowohl bei Googel als auc hier. Ich hae hier PDF eingegeben, da kam aber nix mit Programm. Dann habe ich PDF Converter eingeben, auch da hat er mir viele Seiten ausgespuckt und ich habe nicht entsprechendes gefunden. Dann habe ich dazu noch Freeware eingegeben und auch nichts.

Was soll ich denn noch eingeben? Mittlerweile bin ich im Bilde und suche schon immer, bevor ich hier Frage.
Manchmal traut man sich schon nicht mehr zu fragen, weil so eine scheiß Reaktion kommt.
Ich verstehe das, wenn euch das nervt, aber schert nicht alle über einen Kamm.

Ich habe gesucht und nichts gefunden. Wenn es hier einen Thread drüber gibt, wovon ich ja nun ausgehen kann, dann tut es mir leid, daß ich ihn nicht gefunden habe.

Ich mache mir hier sicherlich keine Freunde, aber so manches Verhalten ist echt zum Kot*en!

Und dann mir ganz arrogant eine Frage stellen und den Thread zumachen, wohlwissend, daß ich dann nicht mehr antworten kann.

Ich habehier immer Verständnis für die Mods, weil es auch stressig sein muss. Aber so ein Verhalten ist einfach nur noch arrogant. Aber das könnt ihr euch ja mittlerweile leisten.
Danke schön.
Ich möchte hier einmal erleben, daß ein Mod mal einen Fehler zugibt.

ja, so manch ein mod sollte seinen nick ändern:

"schliesser vom dienst" :lol:

baFh

https://www.computerbase.de/forum/threads/gibt-es-kostenlose-pdf-converter.166593/

naja ... mit der suche wärst du schon zum ergebnis gekommen... du hättest dir eben jeden fred genau durchlesen müssen (oder habe ich was übersehen ?)

das ist der link vom mod (zur suche):
https://www.computerbase.de/forum/search/?type=post&q=freepdf

und wenn du auf den link klickst, dann findest du auch ganz unten:
https://www.computerbase.de/forum/threads/pdf-erstellung-mit-freeware.26701/
(also das selbe thema => du hättest es aufwärmen können)

aber zu der sache mit den mods und den "Rethorischen Fragen" (denn etwas anderes sind sie nicht). klar die mods haben jede menge zu tun und versuchen das forum so sauber wie möglich zu halten, dass sie dadurch manchmal leicht genervt sind offensichtlich.

allersings war der spezielle mod sogar so freundlich/höflich, die suchfunktion zu bemühen und den link in seine antwort zu pasten - sowas macht nicht jeder mod !

wenn es um die arroganz der mos geht, die du angesprochen hat, dann kann ich bloß auf die "chrome edition" verweisen, welche bei einigen mods in der sig steht, und sie (von mir bösartig interpretiert) als etwas besseres darstellt. (sorry mods aber ich weiß nicht warum ihr sonst teilweise diesen schriftzug in eurer sig tragt ...)

-gb-

join the green edition

klar ! aber vielleicht wollen die sich dadurch auch nur abheben (vom gemeinen user) aber das weiß ich nicht ... genausowenig wie ich den sinn kenne, der sich dahinter verbirgt ... vor allem, weil es eben nicht bei allen mods in der sig steht^^ (eine art hirarchie unter mods ?).

-gb-

Die mit Torf&Fuffie in der Sig sind sowieso die coolsten^^

:D

btw kann ich nicht glauben das du mit google nichts gefunden hast...

Was sind das denn fuer Kraftausdruecke in dem Threadtitel und in deinem Post? tztz

Und wieder ein Fred für die Tonne...

@ BlackSavage

gutschein7dt.gif

Sorry, aber mehr habe ich dafür nicht übrig.

Du hast ein Problem mit einem Moderator.

Anstatt hier auf zweifelhafte Zustimmung des Publikums zu schielen, wäre der Kontakt über die PN Funktion sicher aussichtsreicher gewesen... :rolleyes:

//Ich würde mich freuen wenn du deine Wortwahl besser wählen könntest.
Thread ist auch im verkehrten Forum.
Wird daher von mir von Off Topic ins Feedback verschoben!

Wenn du Resonanz benötigst über die Schließung eines Threads ist es besser dich mit dem betreffenden Mod in Verbindung zu setzen.
Sicherlich gibt es über Free PDF und Ghostscript bereits genug Info.
Daher kann der Thread auch mit dem Hinweis und Lösungen über die Sufu geschlossen werden.
Auch deine Aussage über Google kann ich mir nicht vorstellen.
http://www.primopdf.com/ gleich mal wieder einen unter vielen gesehen.
Ein Ergebnis innerhalb 3 Sekunden.
Leichter kann man es dir nicht machen.

Thread wird da unnötig geschlossen!

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben