Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab 3tage lang versucht das Problem zu beheben weshalb mein pc nicht starten wollte und hab es geschafft ich will jetzt nichts verkacken deshalb wollte ich fragen was ich jetzt bei diesem screen machen soll?
Da steht wenn du N drückst geht kein TPM (was du für Windows 11 brauchst) und wenn du Y (= Z auf deutschen Tastaturen) drückst löscht er den Key deiner alten CPU und legt einen neuen an damit Windows 11 wieder funktioniert.
Lies mal den Thread und versuch zusammenzufassen welche Infos dir hier gegeben wurden und warum.
Es ist alles erklärt.
Sonst hatte der Thread auch nach dem 1. Buchstaben von @VDC geschlossen werden können
3 Tage, das war aber ein verbannt teurer Pc wenn man die Lebenszeit mit einrechnet.
Möglicherweise hätte bereits Gericht die erste Zeile der Meldung zu googeln. Das Problem gab es schon öfters