Was soll ich kaufen ?

Zuaroacha

Lt. Commander
Also ich muss mich entscheiden zwischen einem von den zweien :) und würde gerne eure meinungen wissen

also zu verfügung steht der

Thermaltake Dragon Orb 3

vs.

Thermaltake Volkano 7

ich bitte um eure meinungen
:D

Warum gerade Thermaltake!

Ich habe bis vor kurzem auch einen Thermaltake Superorb bessen.

War schwer endtäuscht von dem Teil!

Warum kaufst du dir nicht einen Artic Cooling oder einen Silverado?

Orb´s sind scheiße weil die wenig Leistung bringen und beim montieren verkanten. Und der Volcano ist verdammt laut.

Wenn du dir wirklich einen Thermaltake kaufst:

Pass auf dass du den Kühler nicht verkantest und die Die zerstörst!

Das ist nämlich mir passiert!

was soll ich blos tun :( irgendwie guckt der orb so gut aus :) und macht 7000 U und is auch noch aus kupfer da kann er gar net so schlecht sein... aber alle sagen das er scheise ist :(

ich muss bitte eure meinungen wissen wsa ich nun von den 2en kaufen soll....

mfg invisible

Schau dich nach einem anderen Kupferkühler um, der einen 8 cm Lüfter mit unter 2500 RPM hat oder regelbar ist. Und 7000 RPM, viel Spaß. Da brauchst du einen Gehörschutz oder Nerven wie Drahtseile.

naja ich ahb eh nen deckel am geheuse :) und auserdem hört man den auch nimmer *g* nur muss ich wissen was nun gut kühlt mit meinen jetzigen hab ich sau arge temp probs :(

mfg invisible

hallo,

ich hab den Volkano 7,

macht krach wie sau,
hab die geschwindigkeit gebremst jetzt gehts.
Hab Korplatten am Gehäuse man hört in trotzdem.
Gibt bestimmt leisere lüfter.

Trotz allem Kühlung gut.

Gruß Rolf

Da du "nur" einen XP1600+ hast, nimm lieber den Arctic Cooling 2000 oder 2500, der 2000er ist ausgelegt bis XP1800+, kühlt gut, kostet net viel und da er nur 2000 U/min macht, sauleise.:cool_alt:
Außerdem, wie der Kühler aussieht ist ja mal sowas von egal, hauptsache deine CPU bruzzelt net weg.:D

P.S.
Gibt's hier zu kaufen: http://www.frozen-silicon.de/

Zuletzt bearbeitet:
wegen der lautstärke mach ich mir keine sorgen das einzige was ist ist mit welchem erziele ich die bessere kühlleistung ??? mit dem orb oder dem volkano ????

mfg invisible

ich an deiner stelle würde den SUPER SILENT 2500 nehmen...
hab das selbe board und den selben cpu wie du...
und is super leise, billig, und hat ne eins a kühlleistung

mfg ben

Original erstellt von -invisible-
wegen der lautstärke mach ich mir keine sorgen das einzige was ist ist mit welchem erziele ich die bessere kühlleistung ??? mit dem orb oder dem volkano ????

mfg invisible

Äh wenn ich fragen darf: Was willst du dann gegen die Lautstärke tun?

die lautstärke is mir egal :)
hm der silent naja... eigentlich wollt ich ja nur wissen welcher von den beiden besser is... kann mir das keiner beantworten ? ich finde es nett das ihr eure meinung dazu gebt ;) aber...

mfg invisible

die lautstärke is mir egal :)
hm der silent naja... eigentlich wollt ich ja nur wissen welcher von den beiden besser is... kann mir das keiner beantworten ? ich finde es nett das ihr eure meinung dazu gebt ;) aber...

mfg invisible

Ja aber wieso?

Da fallen dir nach ein paar Minuten die Ohren ab!

Es gibt doch viel Lüfter die gleich teuer sind aber leiser!

hehe jo kann sein aber

1 guckn sie geil aus und vielleicht wenn ich den volc nimm bau ich nen anderen lüfter drauf... aber ich muss ja wissen welcher besser is ...

mfg invisible

Dem is wohl net zu helfen, da gibt man Tips und der ignoriert die einfach. Soll er sich doch die 40-50 dba antun. :stacheln:
Geh in die Apotheke und kauf dich nen Familypack Oropax.:D

Europacks hab ich schon :) aber trozdem danke für die empfelung... naja wie ich schon sagte die lautstärke is egal da mein graka lüfter schon ziehmlich laut is und meine andere lüfter...

mfg invisible

hehe jo kann sein aber

1 guckn sie geil aus und vielleicht wenn ich den volc nimm bau ich nen anderen lüfter drauf... aber ich muss ja wissen welcher besser is ...

mfg invisible

Das wär mir so was von wurscht wie ein Kühler ausschaut!
Hauptsache er kühlt gut!

Zurück
Oben