was soll ich mir für einen holen?

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hi,
hab ein Problem. Und zwar das ich keinen Plan hab :freak:
Jetzt wollt ich mal fragen was ihr mir so empfehlen würdet an Arbeitsspeicher. Hab gelesen das man gleich DDR 400 nehmen soll wegen später mal, aber das unterstützt mein Board nicht. Ist das schlimm oder sind die Abwärtskomatibel?
Welche Marke soll ich wählen?
Wieviel GB ist heute so Standard?


Danke..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm auf jeden Fall ddr 400, die Riegel sind abwärtskompatibel.
Ich empfehle dir auch Mdt. Wenn du gerne mal BF2 zockst oder andere speicherlastige SPiele, dann würde ich gleich auf 2 Gb setzten.
 
ich hatte vorher 1 gb und merke den unterschied jetzt gewaltig beim zocken und noch mehr bei anwendungen (bildbearbeitung usw)

nein ich habe (siehe sig) einen Northwood 3.0 auf 3.31 getaktet mit 800 fsb
 
Zurück
Oben