Was soll ich nur werden

also ich kann dir erzählen dass ich in der 10ten klasse realschule auch keine lust hatte auf abi, lernen und schule im allgemeinen.
dachte dann dass eine ausbildung total das geilste wäre. dann aber als ich sie machte, musste ich nach einem jahr schon kotzen und habe mir die schulbank sehnlichst wieder zurück gewünscht. habe die ausbildung mit zugekniffenen arschbacken zu ende gemacht und dann DURFTE ich endlich abi machen und jetzt studieren. oh man wie mir das gefehlt hat. erst durch die ausbildung wusste ich die lehranstalten wieder zu schätzen. evtl brauchst du eine ähnliche erfahrung, ich weiss es nicht.
du wirst schon die richtige entscheidung fällen...es läuft dir nichts davon.

fLuChTzW3rG schrieb:
- Stress mit den Lehrern
- komme nicht hinterher, so wie viele
- mir fehlt viel Unterrichtsstoff
- durch die Leute da bin ich total genervt und habe keinen Bock

greetz

wegen so was willst du aufhören/aufgeben ? wie willst du dann eine ausbildung durchziehen ??
da heißstszähne zusammenbeißen, büffeln abi fertigmachen dann sind noch ale türen für dich offen, du kannst dann alles machen was du willst nicht wenn du jetzt abbrichst...

N'abend,

nach längeren Gesprächen mit Simon, nochmal danke dafür, habe ich mich entschieden, ich will Informations- und kommunikationstechnischer Assistent werden habe nur noch ein Problem ich weiß nicht wo ich Adressen herbekomme, da auf der Seite vom Arbeitsamt keine zu finden sind. Könnt ihr mir helfen? Also meine Postleitzahl ist 16515, sollte also also nicht Dortmund oder so sein. ;)

greetz and Thx

*push it up*

*push from hell*

Zurück
Oben