S
SirMarc
Gast
Picpick pro lebenslänglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann musst nach jedem Screenshot aus dem Game raus und speichern?HisN schrieb:Seit ich den Afterburner nicht mehr verwende nutze ich Windowstaste+Druck-Taste.
Sieht gut aus. Screenshots mit Controller Buttoncombos möglich?SirMarc schrieb:Picpick pro lebenslänglich
Tatsache...HisN schrieb:Nope. Windows-Druck speichert eine Datei im Bilder-OHab immer altrdner.
Hab diverse Spiele die nicht über steam laufen. Jedi Survivor zb. zock ich über Gamepass.Boimler schrieb:Kann man das nicht in Steam auf eine Taste am Controller legen? Der Switch-Controller hat ja bspw schon eine Screenshot-Taste.
Artstyle > Photorealism. Always.Boimler schrieb:Nach BotW immer noch mein Lieblings-Rollenspiel. Die Switch mag nicht mehr auf dem neuesten Stand sein, aber die Grafik passt immer zum Setting und der Atmosphäre.
Klasse Bilder, besonders die ersten beiden.Vigilant schrieb:Obwohl man Kingdom Come D. II zwar die alte Engine ansehen kann, zaubert es schöne Bilder:
Vigilant schrieb:Obwohl man Kingdom Come D. II zwar die alte Engine ansehen kann, zaubert es schöne Bilder