Weiter mit Na was den Skyrim
Tja Liebe Löwin wenn du so zickig bis und mit nicht Antwortest nicht mal wenn ich Tane bin und sicher 4 personen in der stadt geholfen, und kein auftrag mir gibst wegen schwerte , wenn ich das Mara trage und nicht mal wenn ich mit Rose auf knien bin, ja sagts den pöö. 😁😂😒😢😢😢
Den hab ich mich im Lona Verliebt und sind jetzt ein Paar und leben im HonigHaus ,
und sie kommt überall mit.
Gerade in Windhelm um 2 arme Blumen Kinder von der Strasse zu uns holen.
Ja ich kaufe alle ab. ^^
Mein Garten in Rifton, hmm eier oder Fleisch hmhmhm
Mein ausflug wegen schwert von der Löwin, hab aber den gesagt Öm Zwergen ort Maschinen Monster ööm lvl 5 ööm ne und zurück. ^.^
er freut sich
Fast geschaft und nein kein ring halter, vertraue keiner dieser Diebe hier, 10000 teurer gold ringe an, natürlich beim besten Schmied gemacht..
sooo Tata Music an ACDC, Highway to Hell öm Hammerfell
Higway to hell
Da stehen sie die 2 Süssen.
Ja Luftholen. HOMMHOMM
Ja wir wollen uns, ringe getauscht und Rumknusch 10 min.
Naa mein schatz jetzt Fängt das leben an, auch kein jarl nerft dich, hast ein eigenes Geschäft.
Soo schnell nach hause 1 woche nicht mehr aus dem Haus. Armes Bett. ^.^
da würde ich auch Hüpfen. ^^
keller anschauen
kinder Wunsch beratung: 2 Kinder. oki schatz icb weiss wo sie mit Blumen Rumrennen.
In Windhelm Gleich mal Rassimus Beändet und für eine Dumnerin bischen Nord Blut Vergossen harhar
war für mein Freund DrizzDoUrden der mit seiner Frau jetzt in Rente ging. ;-)
PS:Ich hoffe in Elder Scrolls 6 kann das paar auch selber aktiv werden und kinder bekommen. ^.^
und bischen realistischer, mal das schwert ablegen in der wohung auch nicht das schild immer tragen. ^^