-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
The Crew Motorfest

na, errät jemand die karren?

The Division 2

für alle die das game nicht kennen: das ist die Dark Zone, ein PvPvE-gebiet in dem jeder spieler von jetzt auf gleich die seiten wechseln und einen angreifen kann. bin ich überhaupt kein fan von und dementsprechend wenig zeit habe ich da bisher verbracht. sämtlicher loot den man hier findet ist contaminated und muss erst per heli abgeholt werden bevor man den nutzen kann, diese exktraktionen (siehe erster screenshot) werden jedem spieler in der Dark Zone angezeigt, also perfekte gelegenheiten für arschlöcher die anderen den spaß verderben wollen. in der aktuellen season gibts jetzt auch reine PvE-Dark Zones.
Warframe

letzten sonntag hatte ich dann noch ein game angefangen das mir viel besser gefällt als ich gedacht hätte, davon gibts dann demnächst™ noch ein paar screenshots.

na, errät jemand die karren?

The Division 2

für alle die das game nicht kennen: das ist die Dark Zone, ein PvPvE-gebiet in dem jeder spieler von jetzt auf gleich die seiten wechseln und einen angreifen kann. bin ich überhaupt kein fan von und dementsprechend wenig zeit habe ich da bisher verbracht. sämtlicher loot den man hier findet ist contaminated und muss erst per heli abgeholt werden bevor man den nutzen kann, diese exktraktionen (siehe erster screenshot) werden jedem spieler in der Dark Zone angezeigt, also perfekte gelegenheiten für arschlöcher die anderen den spaß verderben wollen. in der aktuellen season gibts jetzt auch reine PvE-Dark Zones.
Warframe

letzten sonntag hatte ich dann noch ein game angefangen das mir viel besser gefällt als ich gedacht hätte, davon gibts dann demnächst™ noch ein paar screenshots.
N
nipponpasi
Gast
Ich zocke das Wochenende hier wieder open source: openRA Tiberian Dawn
Im Tag Team mit der KI
Aber: Die haben angefangen
Zum Glueck bin ich nicht alleine, HAL kommt zur Hilfe.
Der erste Mammoth is fertig 😌
Danke an die openRA Entwickler! Dafuer geb ich euch gern meine Daten 🫡
https://www.openra.net/
Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende. 🥵 LG
Im Tag Team mit der KI
Aber: Die haben angefangen
Zum Glueck bin ich nicht alleine, HAL kommt zur Hilfe.
Der erste Mammoth is fertig 😌
Danke an die openRA Entwickler! Dafuer geb ich euch gern meine Daten 🫡
https://www.openra.net/
Ich wuensche allen ein schoenes Wochenende. 🥵 LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(link added)
Noch ein bissl Gothic R-Futter.
Dafür arbeitet man sich in Kleinarbeit schon mal gerne durch eine Goblinhöhle
Lächeln....
Sieht nach mehr aus, als es ist
Dungeon Crawl nach Skyrim-Art
Das kommt davon, wenn man dem Guru versehentlich die Fackel an die Kartoffel haut
Da staunst du Lara, was?
Ausblick lohnt sich
Die Viecher da oben sind aber deutlich über meinem aktuellen Level
Ah... ein Artefakt?
Arrgh....
Dafür hätte ich jetzt gerne eine Errungenschaft "Scheißhaus auf Klippe mit Klobürste"
Dafür arbeitet man sich in Kleinarbeit schon mal gerne durch eine Goblinhöhle
Lächeln....
Sieht nach mehr aus, als es ist
Dungeon Crawl nach Skyrim-Art
Das kommt davon, wenn man dem Guru versehentlich die Fackel an die Kartoffel haut
Da staunst du Lara, was?
Ausblick lohnt sich
Die Viecher da oben sind aber deutlich über meinem aktuellen Level
Ah... ein Artefakt?
Arrgh....
Dafür hätte ich jetzt gerne eine Errungenschaft "Scheißhaus auf Klippe mit Klobürste"
@Manegarm
Bei dem Wetter gerade irgendwie das richtige Game 🏖️🛟🤿.
Hier noch ein paar Impressionen aus Gothic 1 Remake (UE5-Muskel-Spiele)
Die Wetter- und Lichtstimmungen (hier Sonnenaufgang) sind top
Klassiker: Höhle hinter Wasserfall
Into the woods
Im Neuen Lager
Auch ohne Hardware-Raytracing sehr ansehnlich. Da fehlt ein Fotomodus um so mehr. Gameplay könnte allerdings etwas dynamischer sein. Ist doch recht träge, entschleunigt aber auch.
Bei dem Wetter gerade irgendwie das richtige Game 🏖️🛟🤿.
Hier noch ein paar Impressionen aus Gothic 1 Remake (UE5-Muskel-Spiele)
Die Wetter- und Lichtstimmungen (hier Sonnenaufgang) sind top
Klassiker: Höhle hinter Wasserfall
Into the woods
Im Neuen Lager
Auch ohne Hardware-Raytracing sehr ansehnlich. Da fehlt ein Fotomodus um so mehr. Gameplay könnte allerdings etwas dynamischer sein. Ist doch recht träge, entschleunigt aber auch.
Zuletzt bearbeitet:
N
nipponpasi
Gast
Also mich stoert es nicht. Ganz im Gegenteil. 😌bogge101 schrieb:sorry, bei dem Spiel fällt es mir schwer, viele auszusortieren
N
nipponpasi
Gast
Hm... Warum zaehlt denn der counter meinen Aufruf des Bildes nicht? 🤔 Is mir neulich schonmal aufgefallen. Post ueber mir.
Btw, bei den screenshots will ich gleich ins Schwimmbad 🥵
Btw, bei den screenshots will ich gleich ins Schwimmbad 🥵
Inspiriert von @JMP $FCE2 (wie wird eigentlich die Anzeige der ID abgeschaltet?) und Cyberpunk-Edgerunner-Kooperation:
Wuthering Waves. Erstaunlich komplex (Gameplay und Erzählung), durchaus unterhaltsam.
Wuthering Waves. Erstaunlich komplex (Gameplay und Erzählung), durchaus unterhaltsam.
Zuletzt bearbeitet:
Vigilant schrieb:Cyberpunk-Edgerunner-Kooperation
Vorsicht übrigens bei dem Lucy-Banner. Das ist eine Falle, wenn Du nur wenig bis gar kein Geld reinschmeißen willst.
Es gibt einen Pity-Zähler für die Lotterie, und nach spätestens 180 Ziehungen bekommt man den limitierten Charakter garantiert. Der Zähler geht normalerweise auf nachfolgende limitierte Charakterbanner über, aber nicht bei der Collab. Sprich: wenn Du Lucy nicht bekommst, sind alle reingeschmissenen Ziehungen futsch, und der Zähler für das normale Banner fängt bei Null an (oder da, wo er vorher war).
Kurz: wenn Du nicht notfalls Geld reinschmeißen willst, um Lucy zu sichern, verschwende keine erspielten "Astrites" dafür. Nur die geschenkten roten Knödel rein (die sind nur für das Collab-Banner), aber nichts dazubuttern.
Die 180 für den worst case komplett free2play in der kurzen Zeit zusammenzukratzen, ist quasi unmöglich.
Konzentrier dich lieber auf dieses Einsteigerbanner mit Shorekeeper - die ist der universellste Healer/Buffer im ganzen Spiel.
Und für das Standardbanner: erst den zufälligen Standard-5-Star abwarten, und wenn es nicht Verina ist, Verina mit dem Gutschein kaufen.
Viel Spaß !
N
nipponpasi
Gast
Und den Soundtrack laut aufdrehen! 🥰🎶JMP $FCE2 schrieb:Viel Spaß !
Ru's Piano - Waking of a World
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
(Kuenstler & Titel ergaenzt)