ButterhĂŒtzchen schrieb:
WasÂŽn hier los?
Wird nicht mehr gezockt?
Gezockt schon, nur nicht reingestellt.
Bin immer noch mit No Mans Sky beschĂ€ftigt. Nachdem ich von der Calypso Galaxy mit ihren ewigen und extremen StĂŒrmen genug hatte, wollte ich in die Eissentam Galaxy. Dort ist es meist entspannt, weniger StĂŒrme.
Zum GlĂŒck gibt es Portale(grad keine Screenshot parat) mit denen man einen Shortcut zur Galaxy Mitte nutzen kann. Denn Calypso ist die 3. und Eissentam die 10. Galaxy. Auf normalem Weg wĂŒrde das lange dauern. Aber so.
Habe dort relativ schnell einen Planeten gefunden wo ich endlich mal eine Heimat Basis bauen könnte. Dachte mir dann aber ich schau mir mal die umliegend Systeme an, was dann in ich erkunde diese ganze Region ausgeartet ist, in der Hoffnung einen Àhnlichen Planten zu finden der das hat was dem anderem fehlt, Wasser. Bin immer noch nicht fertig damit.
Die Punkte mit Kreis sind Systeme die ich besucht habe. Die Region geht noch etwas nach oben und unten weiter.
Hier mal ein paar Beispiele von Planeten wo Leute gern Siedeln.
Teilweise mit Tag Nacht vergleich.
mit Roboter Tieren
Ein Einhorndinosaurierhuhn?
Es gibt auch Exotische Planeten die haben dann meist irgendwelche Farbfilter.
Manche System sind ja Corrupted, in diesen kann man Sentinel Schiffe finden. Und da gibt es etliche Variationen. Die schau ich mir dann natĂŒrlich auch an.
Die Farben passen ja genau, aber das Design mag ich nicht.