Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
😂 das sieht irgendwie seltsam aus. Was ist da passiert?
Ich habe leider kein VR, sonst würde ich das testen. ^^
Keine Ahnung ob mir das bekommt oder ich mein Abendessen wiedersehe.
@Deathangel008
AltF4Games habe ich schon etwas länger nicht mehr gesehen, aber ich mag ihn und seine Reviews. Muss mal wieder in seinen Kanal schauen. Bei GRID fand ich das Schadensmodell am besten. Han den Racer sehr gern gespielt.
Der letzte Schwall SotTR Bilder für heute, die Luft ist grad bissel raus wegen so nem doofen Rätsel, aber dazu unten mehr. Jetzt erst mal nahezu kommentarlos etwas Spannung und Atmosphäre.
Das fängt ja gut an. 💀
Der kickt einfach ne Leiche in die Grube. Armes Schwein.
An noch mehr Blut und menschlichen Überreste vorbei... Zum Glück gibts noch kein Gaming mit Geruch. 🤢
Tomb Raider Into Darkness! ach ne, das war ja Star Trek mit Benedict. ^^
Das Ding hier macht mir etwas zu schaffen. Die Physik dieser Steinkreise spielt total verrückt und bewegt sich einfach von alleine statt in einer Position einzusasten. Man muss das Blutöl auf den richtigen Weg schicken, aber die Steinkreise wollen sich nicht richtig drehen. Vielleicht habe ich einfach etwas übersehen? Wer weiß ...
Shadow of the Tomb Raider
Technisch, muss ich sagen, ist es, bis auf die Hitboxen und die Interaktion damit, und dieses komische Verhalten bei der Physik in meinem Abschnitt gerade, soweit sehr gut. Auf Seiten der Grafik lohnt durchaus der Vergleich zwischen XeSS Ultra-Qualität und SSAAT2x. Für mein Empfinden hat XeSS ein durchweg ruhiges Bild und SSAAT2x flimmert an bestimmten Stellen mehr. Ich bin echt neugierig wie das mit DLSS aussieht.
Soundtechnisch bin ich von den beiden Teilen vorher etwas verwöhnt gewesen. Vor allem RotTR fand ich besser vertont als SotTR. In Höhlen zBsp., wurde immer ein eigenes Reverb/eigener Hall hinzugefügt, der Raum in dem man war wirkte dadurch etwas lebendiger und unterschied sich von anderen. Wenn Lara über Funk gesprochen hat klang das immer anders, je nachdem wo man war. Das fehlt hier manchmal, die Räume sind trockener, schade. Oder auch in Dialogen ist das Gegenüber manchmal lauter als Lara. Naja. Verstehe das wer will.
kommt mir das nur so vor oder ist dieser thread aktuell recht TR-lastig? führt mich nicht in versuchung, ich habe hier über 5000 screenshots aus den letzten drei TR...
kommt dir nicht nur so vor. Vigilant meinte, die Trilogie sei für 11,19 inkl aller DLCs bei Steam zu haben. Ist sein Verdienst.
Also bei mir ist das Game an dieser einen Stelle total verbugt. Ich kann die Leitungen nicht so drehen wie ich es in Videos sehe. Sobald ich die erste Scheibe richtig ausrichte, zur zweiten gehe das Seil anbringen, und zurück zur ersten Scheibe um sie zu drehen, dreht sie sich in die falsche Richtung und lässt sich nicht in die richtige Position schieben. Eigentlich ist das ein PillePalle Rätsel, aber die Physik des Games lässt mich voll im Stich. halp
Also, man muss das ding direkt verbinden und 2x im Uhrzeigersinn drehen, los machen, und dann die scheibe noch mal drehen bis es passt. Kumpel war grade im DC im Stream hat sich das stupide Verhalten mit mir angesehen. Hat null sinn gemacht was da passiert ist. Egal bin durch. ^^
@Butterhützchen
Nein da trete ich gerne, auf die Spinnen.
Nein hab keine Ängste.
Und das sagt gerade mein DrizztDourden wo die Göttin ne spinne wesen war Lolth. lach
Tja sind aber zu gross für den Sauger die im Spiel😁🤣 na, warten oberhalb der Spinnen und ein grosser Stein per E Befehl verschieben und Pflutsch wenn das ginge. 😁
Beim Anniversary hab ich gerade eher das Problem das ich nicht weiterkommen, er hakt nicht ein, der oberhalb des Eingang Tor ganz am anfang. 😁
Bug hab ich gelesen,
Ps auf manuelles zielen einstellen😁
Geht auch nicht.. :-((
Hmm wie kommt man nochmals in diese Einstellung wo nach der installation erscheint, Auflösung und co.
Hmm also die wäre in diesem gebiet innerhalb 5 minute halb tot so angezogen. lach
Hai Futter glaube das mögen Tierschützer nicht, auf Haie ballern. ^^
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (PC Port - Ship of Harkinian) - mit UHD Texture Pack (OoT Reloaded) und Dark/Goth Malon Playable Character Mod.
Es macht immer wieder Spaß, das beste Spiel aller Zeiten zu spielen und dank dem PC-Port gibt's auch eine leicht zugängliche, definitive Version des Spiels, die ich jedem ans Herz legen kann. Durch die Enhancements des Ports und Textur-Paketen steht das Spiel auch keinem modernen Titel nach. Zudem ist das Spiel - zumindest, wenn man es kennt - auch kurz und lässt sich innerhalb eines Tages durchspielen.
Das Letterboxing ist (leider) tatsächlich dazu da, um visuelle bugs zu kaschieren. 21:9 wäre natürlich cool, aber das Spiel läuft ohnehin auf meinem UHD-TV.
Dank des Steam Winter Sales jetzt mal endlich The Touryst geholt, fand die Optik schon immer faszinierend, jetzt kann ich sie auch endlich mal selbst spielen.