-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was spielt ihr denn so? - Der Screenshot Thread
- Ersteller Butterhützchen
- Erstellt am
coxon
Admiral
FYI: https://www.nexusmods.com/clairobscurexpedition33/mods/24
Es gibt für Clair Obscur ne Mod die das Letter/Pillarboxing entfernt und in Zwischensequenzen max fps erlaubt. Vielen Dank an den lieben @entengruetze!
Und ne kurze Frage habe ich noch: wer von euch hat ShanFro geschaut?^^
Es gibt für Clair Obscur ne Mod die das Letter/Pillarboxing entfernt und in Zwischensequenzen max fps erlaubt. Vielen Dank an den lieben @entengruetze!

Und ne kurze Frage habe ich noch: wer von euch hat ShanFro geschaut?^^
coxon
Admiral
Vigilant schrieb:Clair Obscure: Expedition 33
Auf der 7800XT kommt das in Epic mit FG 2.1 per Treiber wirklich richtig gut.
XeSS auf Qualität trägt seinen Teil zu einem wirklich rundem Spiel bei.
Base sind 45fps, manche Szenen 72.
Technisch find ich das wirklich sehr angenehm spielbar auf meiner Kiste.
Flüssig und die ms durch FG fallen bei dem Spiel nicht wirklich auf.
PS: mit Gamepad
Zuletzt bearbeitet:
Der Boss erinnert irgendwie an die alten Serious Sam-Spiele:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Irgendwie passt die Idle-Animation nicht so ganz zu der epischen Kirchenorgelmusik in dem Gebäude
(Genshin Impact):
Ach ja, das ist die Musik dazu:

Ergänzung ()
Ach ja, das ist die Musik dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
Khaos-Thanathan
Ensign
Gotta love the Baguette. Schade, dass es Giant Baguette bislang nur für Verso gibt.coxon schrieb:Aber es geht nichts über das Baguette Outfit von Sciel, das ist einfach sweet. ^^
https://www.nexusmods.com/clairobscurexpedition33/mods/83
coxon
Admiral
Was zum ?! 😂 Mir egal warum, wird später eingebaut!Khaos-Thanathan schrieb:Schade, dass es Giant Baguette bislang nur für Verso gibt.

coxon
Admiral
Ich bin so unendlich doof. 😂
Habe nach über 20h endlich mal herausgefunden, dass ich die Gruppe anpassen kann. omg ...
Das kommt davon, wenn man von so einer magischen und schönen Welt komplett eingesaugt wird und sich null für irgendwelche Builds oder anderen äußeren Input interessiert und einfach drauf los spielt ohne alles zu lesen.
Ich gelobe hiermit feierlich: keine Besserung! Ich will weiterhin Spaß haben!
Clair Obscure: Expedition 33
Habe nach über 20h endlich mal herausgefunden, dass ich die Gruppe anpassen kann. omg ...
Das kommt davon, wenn man von so einer magischen und schönen Welt komplett eingesaugt wird und sich null für irgendwelche Builds oder anderen äußeren Input interessiert und einfach drauf los spielt ohne alles zu lesen.
Ich gelobe hiermit feierlich: keine Besserung! Ich will weiterhin Spaß haben!

Manegarm
Vice Admiral
Also ich glaube ich spiel expediton 33 erstmal nicht weiter.
Sich heilende Bosse ist mir dann zu einfallslos und nervig. So was kann ich in keinem Spiel leiden, weil es den ganzen Fortschritt kaputt macht und man alles doppelt und dreifach macht. Dann soll man dem Boss mehr HP geben. Damit wäre ich einverstanden.
Das war schon immer in egal welchem Spiel mit das schrecklichste Gameplayelement.
Sich heilende Bosse ist mir dann zu einfallslos und nervig. So was kann ich in keinem Spiel leiden, weil es den ganzen Fortschritt kaputt macht und man alles doppelt und dreifach macht. Dann soll man dem Boss mehr HP geben. Damit wäre ich einverstanden.
Das war schon immer in egal welchem Spiel mit das schrecklichste Gameplayelement.
Zuletzt bearbeitet:
SirMarc
Lieutenant
Nein, ich spiele nicht mehr, hab nur wider 18 Games installiert. 😁😁😂😂🤣🤣
Cyberpunk 2077 sieht nicht gerade schon aus mit HD und alles auf mittel aber doch den spielbar.
ist ja nicht gerade ein RPG wo nur 2–3 Gegner, und wenn es den ruckelt bis man schnell Tod.
Ey Digger, du erinnerst mich an ein James Bond 007 Gegner im Harlem, wenn auch links tragend. 😇
Na Kätzchen, knuddel kann man dich als Haustier Klauen. 😍😍😍
Na Du Nerdi.
Autsch
ja ja mach endlich ^^
Fahrt durch die Liebevoll und Romantische Stadt mit nur 70% Kriminalität. 😇😇😁😂🤣
Schöne Aussicht
Tja ich wider, trage die Frau auf Händen, das Bad tat ihr nicht so gut, er war zu wild und Herzversagen danach.😁😂🤣😍
Cyberpunk 2077 sieht nicht gerade schon aus mit HD und alles auf mittel aber doch den spielbar.
ist ja nicht gerade ein RPG wo nur 2–3 Gegner, und wenn es den ruckelt bis man schnell Tod.
Ey Digger, du erinnerst mich an ein James Bond 007 Gegner im Harlem, wenn auch links tragend. 😇
Na Kätzchen, knuddel kann man dich als Haustier Klauen. 😍😍😍
Na Du Nerdi.
Autsch
ja ja mach endlich ^^
Fahrt durch die Liebevoll und Romantische Stadt mit nur 70% Kriminalität. 😇😇😁😂🤣
Schöne Aussicht
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Admiral
Das Design des Spiels ist einfach atemberaubend schön, echt Wahnsinn. Und die Charaktere sind absolut liebenswert. Frage mich nur ob der Beziehungsstatus den man im Lager steigern kann für irgendetwas gut ist.
Den ersten Axiom habe ich gestern mit müden Augen gerade noch besiegt. Mal gespannt was noch kommt.
@Manegarm welches Level bist du denn?
Den ersten Axiom habe ich gestern mit müden Augen gerade noch besiegt. Mal gespannt was noch kommt.
@Manegarm welches Level bist du denn?
Vigilant
Admiral
Er schaltet zumindest neue Angriffe ab Stufe 4 frei. Ob er darüber hinaus für anderes relevant ist, konnte ich bisher auch nicht erkennen.coxon schrieb:Frage mich nur ob der Beziehungsstatus den man im Lager steigern kann für irgendetwas gut ist.