S
SirMarc
Gast
Sieht wirklich super aus, aber wenn schon 2077 nur bist HD spielbar ist will ich nicht wisse wie 33 bei mir Ruckelt. 🤣😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
26coxon schrieb:@Manegarm welches Level bist du denn?
Passt sogar im Kontext der Story und der Rolle der "Malerin", es als Kunstwerk zu bezeichnen. Der rote Faden zieht sich im gesamten Design gut sichtbar durch.coxon schrieb:Ich hab an der Schönheit des Games nen leichten Narren gefressen.
Mir gefallen der französische Kern, der Stil, Charaktäre, die Weltdarstellung und das Design. Wenn ich an Ex33 denke, sind das hauptsächlich schöne Welten und viel zu sehen. Ein Spiel das ich ohne mit der Wimper zu zucken meinen Kindern geben würde ... hätte ich denn welche ...Vigilant schrieb:Passt sogar im Kontext der Story und der Rolle der "Malerin", es als Kunstwerk zu bezeichnen.
Manegarm schrieb:26
Anhang anzeigen 1615499
Ich bin zur Zeit bei Renoir. Und der heilt sich einfach mal 44k HP dazu, also fast alles.
Es ist nicht so dass ich den nicht schaffe, ich habs ja nur ein mal versucht. Aber ich war allein von dieser Tatsache gewaltig genervt, da hab ich sofort ausgemacht.
Ich fand bisher keine Gegner schwer, aber dieses Bossheilen ist für mich nicht ertragbar weil ich der Meinung bin das ist das einfallsloseste was man sich vorstellen kann.
Mein höchster Schaden war auch schon 9999, also mache gut Schaden.
Der Zug ist für manche längst abgefahren. ^^Vigilant schrieb:unabsichtlich ... spoilern
Das ist der normale Screen, aller Mitglieder, da ist nix mit entfernen da die Party immer die gleiche Anzahl hat.Manegarm schrieb:@Löschknecht Ne, das sagt überhaupt nichts aus, weil man Teammitglieder aus der Gruppe entfernen kann.
Und?Löschknecht schrieb:Das ist der normale Screen, aller Mitglieder, da ist nix mit entfernen da die Party immer die gleiche Anzahl hat.