Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bogge101 schrieb:bin nun ca 20x beim Boss Eimlak gestorben
komme bis kurz vorm Ende des Lebensbalkens
Deathangel008 schrieb:weiter mit Dead Space (2023)
hattest recht. ein vorerst letztes mal Dead Space (2023)BeowulfAgate schrieb:Mit dem wirst du wahrscheinlich eher durch sein als ich mit Cyberpunk

Deathangel008 schrieb:heute nach längerer zeit mal wieder bei The Crew 2 vorbeigeschaut, da gibts diese woche im summit endlich wieder die letzte TC2-exklusive karre die mir in Motorfest noch fehlt.[...]
jetzt muss ich nur noch zusehen dass ich auch im platinum-tier bleibe.

JMP $FCE2 schrieb:Das Spiel kenne ich leider nicht, aber 20% Krit Chance sehen noch sehr ausbaufähig aus.
Oder ist das die Anfangsphase, wo die Ausrüstung noch keinen Krit-Build hergibt ?
DJMadMax schrieb:Wer von euch Gothic Remake-Spielenden hat eigentlich damals das Original gespielt und hat nun Spaß - oder auch nicht - am Remake
bogge101 schrieb:Ich bin einfach der linearen Questline gefolgt
JMP $FCE2 schrieb:Das ist bei RPGs nicht unbedingt sinnvoll. Wenn Gegner lästig werden, farme ich erst Ausrüstung durch Nebenquests, Schatztruhen, Loot-Domains etc.
Wow 😍 Schade dass es hier kein ❤️ button gibt.BeowulfAgate schrieb:Weiter mit Gothic