Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sieht den Wald vor lauter Vegetation nicht. Sehe ich in modernen Spielen oft als Problem.
Ich finde die sehr dunklen NĂ€chte mögen im Original noch funktioniert haben weil eh alles leer war. Aber im Remake funktioniert das nicht, es sorgt eher fĂŒr Kopfschmerzen und genervtheit.
Nö, das seh ich völlig anders, mir gefĂ€llt gerade der Wald so wie er ist, GeschmĂ€cker halt. Das einzige was mir an Gothic fehlt ist eine vernĂŒnftige moderne Screenshotfunktion.
Ich mach jetzt auch wieder mit Gothic weiter. Das Spiel wirkt einfach so lebendig und glaubhaft.
Nach 6 Stunden immer noch im Startgebiet,
man ist halt erstmal mit klauen beschÀftigt. Die Truhen aller Lagereinwohner sind fast leer.
Der Witz ist, wenn man in einer HĂŒtte eine Truhe plĂŒndert und der Besitzer es mitbekommt, bettelt er darum dass man es ihm zurĂŒckgibt. Wenn nicht setzt es was. Das hat bisher noch kein anderes Rollenspiel so detailt umgesetzt, nicht mal Morrowidn.
Andere Entwickler wĂŒrden niemals solche Dialoge schreiben, es könnte sich ja einer aufregen. Aber gerade sowas sorgt auf fĂŒr Komödien:
Und noch mal einen Schwung Indiana Jones and the Great Circle
Filmreife Inszenierung, entspanntes Gameplay
Irgendwie brauche ich noch ein Batch-Programm, das die HDR-Screenshots automatisch oder mit festen Vorgaben korrigiert, und bei der Gelegenheit auch gleich umbenennt.