BeowulfAgate
Lieutenant
Diese Frühjahr in Chalkidiki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die Steuerung an sich, sondern die Klettermechanik. Das heißt, im Remake klettert er schneller und sucht sich die Stellen teilweise selber die er greifen kann. Das ist im Original noch etwas manueller. Auf die Spitze wurde es dann aber in den letzten Open World Teilen getrieben, wo du wirklich wie Sonic unterwegs bist. Und du kannst überall raufklettern, das kann auch eine glatte Wand sein. Gefällt mir nicht. Und da gebe ich dir recht, im Remake haben sie es wieder zurückgeschraubt.Deathangel008 schrieb:klettern in Resynced fühlt sich an wie im original. hat nichts mit dem system aus den teilen ab Origins zu tun wo man überall hochkommt.
Naja, für 2010 ist es recht gut gealtert. Bei dir sicherlich auch mit ReShadeVigilant schrieb:Kreta 2010. Krasse Grafik
Ich glaub, ich sollte mal nach Griechenland...BeowulfAgate schrieb:Diese Frühjahr in Chalkidiki
...wurde nicht gefragt, man hat ihn einfach vom Strand gejagt....Vigilant schrieb:Karl, die Krabbe
Wir brauchen hier unbedingt mehr Eichhörnchen!!!Alexander2 schrieb:Eichhörnchen
War ein toller Urlaub, die Aufnahme war vom mittleren Finger Sithonia, im Hintergrund ist schon Athos zu sehen.Butterhützchen schrieb:Ich glaub, ich sollte mal nach Griechenland...