Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt das Original besser. Hat bessere Farben. Sieht homogener aus. natürlich ist das Remake detailierter und ist fast auf dem Stand der modernen Technik. Aber stilistisch, das Gesamtbild ist das original besser.
Und das ist nicht einfach gesagt nur um gegen Remakes zu wettern, das ist wirlkich so gemeint.
weiß nicht mehr ob der Resynced-screenshot WQHD DLSS Ausgeglichen oder FHD DLSS Qualität ist, hatte das gestern oder vorgestern von ersterem auf letzteres geändert. der screenshot vom original ist WQHD mit SMAA, per Paint auf FHD verkleinert. hatte also auf jeden fall ne deutlich höhere echte renderauflösung.
Joah, Geschmackssache. Das Remake habe ich mir mittels ReShade modifiziert. Dieser starke Orange-Teal mag ein netter filmischer Effekt sein, aber ich habe es gerne etwas klarer und neutraler.
Das Original ist mMn keinesfalls besser. Was es aber anders macht, sind die weniger sättigende Farben. Das Remake strahlt schön bunt. Den Farbfilter weniger sättigend einstellen und man hat schnell den Look des Orignals, nur in knackiger, schärfer und schöner.
Zu Black Flack: Das neue sieht auf den Bildern hier schon deutlich deutlich besser aus. Das Vergleichsbild oben war halt schlechtes vs. gutes Wetter. Gibt es auch Regen? Gewitter hatte ich zumindest hier schon gesehen, also wie man das Regenbvild da oben bessere Quali finden kann, keine Ahnung, Auflösung spielt da keine große Rolle...