Quatsch. Sparst Geld für Hardware und Spiele und siehst nur das "Besteht Off"angHell schrieb:verbringe mehr Zeit hier im thread, als das ich spiele. Mache ich was falsch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch. Sparst Geld für Hardware und Spiele und siehst nur das "Besteht Off"angHell schrieb:verbringe mehr Zeit hier im thread, als das ich spiele. Mache ich was falsch?![]()
Ja stimmt,die Funktion kannte ich nicht. Weiß nicht mehr ob es das im Original gab. Bei Origins gab es das.Vigilant schrieb:Spielen wir das gleiche Spiel? Abseits der geskripteten Abschnitte gibt es doch relativ freie Wahl, ob am Tag oder in Nacht gespielt wird (PC-Version einfach X halten).
You wanna dance? Shake it baby...Kumiho schrieb:art retro Kunstprojekt, oder so
Der Witz ist, am Anfang ist man noch motiviert alles zu machen. Irgendwann ist plötzlich die Luft raus. Dann macht man nur noch die Story.BeowulfAgate schrieb:AC Odyssey boah, das Spiel ist wirklich groß, knapp 40 Stunden auf der Uhr und noch lange nicht ein Ende in Sicht.