Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann Wachen von Dächern runtertreten. Das ging soweit ich das noch weiß nur in den ersten paar Teilen. Zumindest konnte man die greifen und in eine Richtung schubsen.
Das hat nachher in allen Teilen konsequent gefehlt. Aber treten ist ein guter Ersatz.
Servus Leute, ich bin wieder zurück.
Allerdings noch down und stark angeschlagen 🤕
Hab auch leider nicht so viel zum vorzeigen aus den vergangen 2 Wochen.
Etwas Fortnite, um für RuRu ne Krone zu holen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ansonsten is viel zu viel passiert um das hier alles in einem Post zu verfassen.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich noch lebe.
Falls sich der Ein oder Andere Hoffnungen gemacht haben sollte?! 🤗
War nach 1, 2 und Brotherhood ausgestiegen und mit Odyssey wieder eingestiegenen. Nach allerlei Stunden darin hatte ich damals wenig Lust auf BF - da kam das "Remake" ganz gelegen. Alles in allem gute Unterhaltung, man weiss was man bekommt - Ubisoft Open World - und es kam für mich trotzdem kein Gefühl der Zeitverschwendung auf.
(Nach der RDR2 Kopflosigkeit, hab ich auch mal den hier mit reingenommen ;-))
Solarpunk
Das Spiel hat mich überrascht, nachdem mich Satisfactory & Co. nie wirklich angefixt hatten.
Aber hier sind jetzt schon gute 20 Stunden reingewandert. Einfach leichtgängiges stats farming mit gefälliger Optik.
The Alters + Last Variable DLC
Klarer Favorit der letzten Wochen. Hatte das anstehende (und mittlerweile veröffentlichte) DLC als Anlass genommen, den pausierten Durchlauf abzuschliessen um nahtlos weiter zu können. Und es ist einfach konstant lustig, spannend, abwechslungsreich. Wer die grundsätzliche Plot-Idee auch nur ansatzweise gut findet, sollte es auf jeden Fall spielen. Es gibt ein paar überraschende Ereignisse und mögliche Verläufe. Das DLC bringt dann nochmal eine schöne Schattierung im selben und doch anderen Setting rein.
Leider hab mich gerade keinerlei screenshots am Start.
Krasser Hardware-Ausfall bei mir. 😢
Zumindest hab ich n Video mit meiner aktuellen Stimme für euch:
YouTube
Der Lifeweaver hat sich zu früh gefreut. Team mit dem Fahrstuhl aus dem Gravitationsfeld gerettet, aber ich hatte auch noch meine Ult auf Lager (Overwatch)
unzählige Screenshots aus Gothic 1 Remake (hab jetzt 190) sind noch im Backlog.
Bin gaaanz kurz mal hier reingestolpert
Assassin´s Creed Black Flag Resynced:
dann hab ich nach der Farbwiedergaben-Einstellung gesucht.
Wollte eigentlich bisschen die Farbe rausnehmen.
Dann gelesen das es ziemlich "gelb" ist ... Aha - ReShade 6.7.3 mit folgendem Fix reinkopiert:
Auch wenn ich jetzt noch einige Zeit mit AC Odyssey beschäftigt sein werde, reizt mich AC Black Flag R nach den geposteten Bildern schon gewaltig. Dabei hab ich das Original ja hier aber das Resynced ist grafisch schon ne andere Hausnummer.