@bogge101 Ich hatte nach etwa 20 Stunden auch einen kleinen Durchhänger damals, aber das legt sich schnell. Zu schnell

bzw. auch die schlussendlich knapp 180 Stunden für einen Durchlauf fühlten sich dann zu kurz an.
@Hipplch Wie ist dein Eindruck bisher? Bin noch zwiegespalten, ob es zu früh ist ... wobei eine ernstzunehmende TS4-Alternative per se unterstützenswert wäre.
Bei mir gibts eine Nachlieferung von allerlei
Crimson Desert, welches ich nach Abschluss des ersten Durchlaufs mit hauptsächlich Main Quests erstmal pausieren musste, da ein paar QoL-Mods durch ein Update erstmal nicht mehr funktionieren. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert.
Weiss nicht wann ich das letzte Mal die Darstellung in der Tiefe so gut getroffen fand:
Bei
The Alters ist der erste Durchlauf inkl. DLC jetzt auch geschafft. Durchs DLC kommt echt nochmal eine komplett andere, wenn auch trotzdem vertraute Variante rein. Bin echt gespannt, ob da noch mehr kommt - Stand jetzt wärs nahezu blind gekauft. Für jedem der dem Setting auch nur ansatzweise etwas abgewinnen kann: absolut klare Empfehlung.
Und mit Blick auf das anstehende DLC bzw. mit ausreichend Vorlaufzeit für Teil 4 bin ich dann doch jetzt nochmal bei
The Witcher 3 eingestiegen. Bislang komm’ ich besser rein als noch vor ein paar Jahren, gänzlich gepackt hat es mich noch nicht, aber es wird nach knapp 13 Stunden so langsam.