• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was spielt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich seit kurzem Plus-Member im PSN bin, hab ich dafür zehn Spiele bekommen. Und nun weiss ich nicht, mit welchem ich anfangen soll^^

Also zock ich erstmal Midnight Club LA durch und widme mich dann dem Plus-Angebot. InFamous 2 lächelt mich schon ganz breit an und Warhammer 40.000 sieht auch lecker aus. Oder doch Deus Ex... verdammt :rolleyes:

:D

DayZ ein absolutes muss für jeden survival-Fan

und dann nebeher die klassiker wie L4D2, Black OPS Zombiemodus, dead Island und so weiter und sofort

MOS1509 schrieb:
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer modernen Wirtschaftssimulation im Stile von Railroad Tycoon 2 oder Industriegigant. Aber anscheint ist die Nachfrage dafür nicht mehr da.

Ja RT2 macht irgendwie immer wieder Spass, auch wenn es recht simpel ist. Bald kommt aber ein neues Addon zu Capitalism 2 raus, einer richtigen Wisim, da bin ich sehr gespannt, "Capitalism Lab".

Im Moment zocke ich meistens "The Authentic Colonization", also das fan addon zu Civ4:col, welches es endlich besser macht als das Ur-col.
Davor hab ich viel MadTV! gespielt, das macht eigentlich immer Laune.

Edit: Haett mir keine gtx670 kaufen sollen, die neuen games sind alle kacke.

Head Soccer aufm handy

Rage gabs bei Steam für 17€. Das geht in Ordnung. So schlecht isses nicht. :)

Für unter 20€ hab ich bei Steam jetzt 5 Spiele abgesahnt, die Stalker-Reihe für 8,44€ und Fallout 3 GotY sowie Fallout New Vegas für jeweils 4,99€.

Hab mal mit Fallout 3 angefangen und bin sehr überrascht, welch hübsche Grafik meine HD6450 mit 1GB bei 1600x900 auf den Schirm zaubert^^

Saints Row 3 & Max Payne 3 :)

Also im Moment spiele ich Battlefield 3 und Arma2 DayZ, ich freue mich schon auf GuildWars 2 und WarZ :D

Dieses Thema gab es schon in einigen Abwandlungen. Letztendlich ist es eine reine Aufzählung von Spielen ohne jeden Nutzen, also: Spam.

Und damit ist dann hier Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben