• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Was spricht gegen einen GTA 4 Kauf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40 euro mit dem kannst locker 50 stunden nur für die missionen verbringen, und dann kannst ja noch rumfahren, schei*e bauen usw. also ich hab mit gta4+addons bestimmt über 200h verbracht
 
ich hab ja auch alle nebenmissionen, tauben, möven und alles geholt, alle punkte bei games for windows life...
 
Just Cause 2 ist auch sehr gut und spassig, mir gefallen beide aber an GTA 4 kommt es nicht mal halbwegs ran, ist wie Fastfood gegen ein Gourmet Menü. :cool_alt:
 
Nur die Autofahten machen spass.
Die schiesserien sind ein Witz wirken voll unrealistisch, bieten scheiss Animationen und machen 0,0 spass.
 
IchmagToast schrieb:
Vorrausetzung vom großen Spaß an GTA IV ist natürlich ein schneller Quad, viel RAM und viel Grafikspeicher.
Mit einem Dualcore und 2GB RAM wird das nichts :)

....

sorry aber da wiederspreche ich , natürlich ist gta ein sehr quadcorelastiges game , aber ich kann das spiel mit einer sehr guten grafikauflösung flüssig spielen mit dem msi gt725 und auch nur mit dem schwächsten prozessor drinne ;) ..


lebt eigendlich der normale gta4 multiplayer noch ? oder ist der schon tot .. bzw. nur noch addon multi open ?
Ergänzung ()

holdrio schrieb:
Just Cause 2 ist auch sehr gut und spassig, mir gefallen beide aber an GTA 4 kommt es nicht mal halbwegs ran, ist wie Fastfood gegen ein Gourmet Menü. :cool_alt:

just cause 2 kommt da schon ran .. ich finde sogar just cause 2 fast besser wie gta .. aber das ist eben geschmackssache ..
 
Also JustCause2 ist auch ein sehr gelungenes Spiel finde ich. Soll ein actionreiches amüsantes Ballerspiel für zwischendurch sein finde ich. Die sache mit dem "Hacken" finde ich auch mal ne nette Abwächslung obwohl es manchmal schon Absurd ist :) (ist nicht negativ gemeint!) Aber erfüllt seinen Zweck voll und Ganz.

Der vorteil bei Gta4 ist da eher das Flair bzw. da kommt es vermehrt auch an mit Autos zu fahren und damit zu agieren, von daher würdich das als Vorteil ansehen. Außerdem hat das ganze ne andere Wirkung und nen langen schönen Handlungsstrang :)

PS: wo wir dabei sind find das Ende von JustCaus2 irgendwie...Epic einfach typisch :D (wers kennt ohne zu spoilern^^)
 
Ich bin auch jemand der ungern spiele kauft, aber hier habe ich es mir gekauft :) und es lohnt sich schonw wegen dem geilen Multiplayer modus :) wenn du mehre freunde im teamspeak hast und dann zusammen im polizei auto fährst und deine kollegen auf die gegner aus dem auto schießen und du fährst... einfach nur geil !
 
mich würde ehr intressieren was man sich jetzt kaufen soll wenn man das game noch nicht hat ..

das normale gta 4 oder gleich :
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City

beides stand alone spiele ..

nur welches bringt einem mehr ?
 
GTA IV natürlich - weil die Story viel länger ist und auch einige Handlungsfäden der "Episodes" nur so Sinn machen. Wenn dir GTA IV gefällt (so wie mir), kaufst du hinterher sowieso die "Episodes", weil du von Liberty City nicht genug kriegen kannst.
 
aber die frage ist ja ehr wenn man auf online aus ist , welches ist da besser ;) und wo ist noch mehr los .. mfg
 
Natürlich die Complete Edition mit GTA4+EFLC zusammen, die ist den Preis mehr als wert bei dem was man dafür bekommt.
EFLC bietet alleine schon mehr als so manches Vollpreisspiel und GTA4 sowieso.
 
na dann muss ich mir mal eflc kaufen ..

kann ich das online downloaden und key kaufen ? falls ja please .. link .. da ich wenn das jetzt spielen will :D der download ist kein problem dank 32.000er leitung ..
 
Und im GTA-Unterforum warten keine Informationen zu finden....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben