JansenDeluxe
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt ne alte Möhre und performt entsprechend. Office geht damit bestimmt noch, aktuelle Spiele nicht.JansenDeluxe schrieb:was taugt der pc noch?
Dann sollten wir die Ursache dafür finden. Handelt es sich um einen Hardwaredefekt, ist eine Neuanschaffung eine Lösung.JansenDeluxe schrieb:gta v stürzt ständig ab.
Wenn man welche spielen will, dann schon. Ernsthaft, deine Frage ergibt in dieser Form wenig Sinn. Worauf beziehst du das denn jetzt?JansenDeluxe schrieb:wollt mal fragen ob es sich noch lohnt spiele zu kaufen ?
??? Wenn man keine Spiele kauft, braucht man auch keine Konsole. Ansonsten frage ich mich, warum du nicht das Naheliegenste fragst: einen neuen Rechner kaufen?JansenDeluxe schrieb:oder eher bald auf konsole umzusteigen?
BoardBricker schrieb:Ist halt ne alte Möhre und performt entsprechend. Office geht damit bestimmt noch, aktuelle Spiele nicht.
Dann sollten wir die Ursache dafür finden. Handelt es sich um einen Hardwaredefekt, ist eine Neuanschaffung eine Lösung.
Wenn man welche spielen will, dann schon. Ernsthaft, deine Frage ergibt in dieser Form wenig Sinn. Worauf beziehst du das denn jetzt?
??? Wenn man keine Spiele kauft, braucht man auch keine Konsole. Ansonsten frage ich mich, warum du nicht das Naheliegenste fragst: einen neuen Rechner kaufen?
Lawnmower schrieb:Bez. Abstürzen kann es schon mal helfen Windows einfach mal neu aufzusetzen.
Das System reisst zwar keine Bäume aus, aber für ältere Spiele reicht das vollkommen; für neuere Spiele happerts schnell bei der CPU und vorallem der GPU. GPU kann sich allenfalls lohnen was schnelleres gebrauchtes zu holen (inbesondere was das min. 4 GB VRAM mitbringt), da müsstest aber einfach mal messen was limitiert (CPU oder GPU) während dem zocken.
JansenDeluxe schrieb:Würde ich mir ein neuen pc kaufen wollen, hätte ich es gefragt.
ich fragte ledeglich, ob es was bringt in diesem rechner noch geld zu stecken? Sprich cpu und und und!
JansenDeluxe schrieb:wollt mal fragen ob es sich noch lohnt spiele zu kaufen ?
Na dann ist doch alles gesagt.JansenDeluxe schrieb:egal. werde dann wohl auf die ps5 warten müssen