Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blase damit auch Bücherregale ab. Bisschen umständlicher, weil sich der rausgeblasene Staub natürlich auch an derselben Stelle wieder legt (und nicht nur am Boden sammelt, wo man ihn wegsaugen kann) aber es ist sehr effektiv.
Würde weder Gebläse noch Sauger kaufen, sondern ein Gerät was beides kann: Fanttik Slim V8 APEX https://www.amazon.de/dp/B0CQYTNNW
Auch immer mal wieder günstiger zu bekommen, aber er ist defintiv auch 70€ Wert.
Beim Apex 8 liegen auch 2 Filter dabei, man kann so den Filter wechseln machen und dann den schmutzigen Filter mit dem leeren Filter auspusten.
Geht übrigens auch super für Filter von Saugrobotern.
Ich habe mir den Wolfbox MF200 gegönnt, auch weil ich ihn einfach wollte. Die Power ist schon enorm. Der Rückstoß beim ersten Mal Vollgas überrascht einen schon.
Aber wenn es um Preis/Leistung geht, dürften auch die kleineren Modelle von denen in Frage kommen. Mit der schmalsten Düse müsste auch der 60er fast alles rauspusten können. Und wenn es wirklich gar nicht reicht, kann man ihn ja per Widerruf zurückschicken und doch einen größeren nehmen.
Zu den anderen Herstellern kann ich nichts sagen, die habe ich persönlich nicht hier.
Das Kabel ist bei meinem Gerät gute drei Meter lang. Da ich auch noch ein Verlängerungskabel besitze, hatte ich noch nie ein Problem mit dem Anschluß. Ein Akkugerät ist immer dann leer wenn du es brauchst. Under der Akku ist auch irgendwann kaputt, das erspart man sich mit einem Stromanschluß.
Was auch vielleicht ganz praktisch ist beides zu haben.
Wie hier zu sehen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab mich auch letztens informiert und bin dann auch bei dem viel beworbenen Wolfbox, weil auch die Lautstärke ne Rolle gespielt hat, hängengeblieben.
Kann überhaupt nicht aus Erfahrung reden aber vielleicht ist der 100er oder 200er schon overkill für ein PC? Gibt aber schon verschiedene Stufen.
In dem Video kann man auch gut die Power und Lieferumfang sehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.