Was taugt dieses Netzteil?

H

H@ckinTosh

Gast
Hi,

habe soeben dieses Netzteil bei ebay gesichtet. Glaubt ihr, dass das in einem PC zu gebrauchen ist? Die Leistungsdaten sehen ja soweit ganz in Ordnung aus.

sag uns wofür du das brauchst bzw was für ein system dann sagen wir dir ob du nen kraftwerk mit 700 watt brauchst ok?

Nun, das Netzteil wäre nicht für mein System, sondern für die Workstation von einem Kollegen die unter anderem aus einem Asus Z7S WS mit zwei Quadcores und zwei FireGLs besteht. Mich interessiert jetzt halt ob das verlinkte NT ein solches System stemmen könnte.

Die Kabel sind etwas kurz. Aber ansonsten ist es ein gutes NT. Allerdings könnte es für das zu betreibende System schon eng werden von der Leistung hier.

Ich ahb das NT übrigens auchnoch hier rumliegen. Ist sehr leise für seine Konstruktion.

Edith:

Ähm. Ja ;)

Ich kenne Hipro als professionell orientieren Netzteilhersteller, aber ich würde mir für eine Workstation kein Netzteil via Ebay kaufen.

Hol Dir lieber ein PC Power & Cooling Turbo Cool oder Zippy und das neu.

wohow das echt selten hier das jemand wegen einem 700 Watt oder nochmehr NT anfragt und es dann wirklich braucht:D. Das nervt nähmlich sonst ganzschön :rolleyes:

Ok, schonmal danke für Eure Antworten. Ich werde noch ein paar Alternativen raussuchen und ihn dann fragen, welches er möchte.

Zurück
Oben