Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss 3 mal am Tag "Trinktabletten" in Wasser auflösen und ganz austrinken. Bah...igitt. Viel zu süß. Dann darf ich auch noch Aspirin nehmen. Kombinier ich dann-->Aspirin schlucken und das zeugs hinterher und ganz schnell nochmal das Glas mit Leitungswasser füllen zum nachspülen. Sonst trink ich grad nix, weil mein magen durch das schnelle runterschlucken weh tut...
Ich hasse es krank zu sein Gute besserung an alle die mein Leid auch grade ertragen müssen.
Grade eben Grapefruitsprudel
Heute Mittag n Bier beim Grillen, und wenn ichs mir geben will hol ich mir (nicht nur ) ein "Maß" Asbach Cola (also ein Liter, wenn man 3 davon getrunken hat kommt man sicher an eine 0,7l Flasche denk ich mal, wird nicht dünn gemischt
Im Geschäft trink ich wenn ich müde bin schwarzen Kaffee, der macht mich kurzfristig durch den... "leckeren" Geschmack wach und längerfristig durch den Koffein