Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss 3 mal am Tag "Trinktabletten" in Wasser auflösen und ganz austrinken. Bah...igitt. Viel zu süß. Dann darf ich auch noch Aspirin nehmen. Kombinier ich dann-->Aspirin schlucken und das zeugs hinterher und ganz schnell nochmal das Glas mit Leitungswasser füllen zum nachspülen. Sonst trink ich grad nix, weil mein magen durch das schnelle runterschlucken weh tut...:D

Ich hasse es krank zu sein:( Gute besserung an alle die mein Leid auch grade ertragen müssen.

Nen schoener haisser dunkelschwarzer Kaffe
ugly_sweet.gif

Heiss, schwarz und lecker....

Ich trinke gerade Volvic Tee creation " Fernöstlicher Tee mit Zitronengeschmack".

Grade eben Grapefruitsprudel
Heute Mittag n Bier beim Grillen, und wenn ichs mir geben will hol ich mir (nicht nur :)) ein "Maß" Asbach Cola (also ein Liter, wenn man 3 davon getrunken hat kommt man sicher an eine 0,7l Flasche denk ich mal, wird nicht dünn gemischt :)

Im Geschäft trink ich wenn ich müde bin schwarzen Kaffee, der macht mich kurzfristig durch den... "leckeren" Geschmack wach und längerfristig durch den Koffein :)

Blutorangensaft.

Ist das Letzte was ich tue. Für heute. :D

Jetzt gleich: 2 Tassen Kaffee mit Milch, ohne Zucker. Marke: Großer Motivator. Ohne kann der Tag nicht beginnen.

Frappuccino vom Starbuck's

Garnicht schlecht das Zeugs.

San Benedetto
Acqua Minerale Naturale
Oligominerale

ausm Urlaub mitgebracht ... schmeckt net schlecht

Eistee zum auflösen...:freak:

Saskia Mineralwasser (auch Lidl genannt ;)) steht neben mir hier auf der Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.