Was trinkt ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasser - viel Wasser. Es ist terrorheiß und ich erwarte nicht, dass das zum Spiel hin viel abkühlt. Da braucht man ne Menge flüssigkeit zum anfeuern.

Momentan noch Apfel-Maracuja-Johannisbeerschorle ...

aber spätestens in 50 min. steige ich wieder auf Dinkelacker Pils um .... :D

Boah, was kippt ihr euch eigentlich den ganzen Zucker rein? :freak:

Ich trinke den ganzen Tag über so ca. 4-5 Liter Wasser (bei der Hitze), das macht einen freien Kopf, und man wird nicht müde. :)
Zwischendurch ein Latte Macchiatto, und die Tastatur brummt. :daumen:

Mineralwasser vom Plus, frisch aus dem Kuehlschrank, wahlweise auch mir Apfel oder O-Saft:)

Bei dem Wetter das beste was es gibt:)

Also ich trink auch am liebsten Wasser....und dann am besten stilles - da kann man sich dann mal kurz ein halben Liter reinlassen, ohne das Gefühl haben zu müssen, gleich zu platzen.
Thema Platzen: Hast du keine Angst, Green Mamba, dass du irgendwann explodierst? :D
5l sind ein Wort - definitiv! Das hält deine Leber und Niere in Schwung!

Axo...3 Tassen Kaffee müssen zwischendurch über den Tag verteilt sein! :)

Naja die Cola ist auch eine Ausnahme, weil mein Wasser hier den ganzen Tag in der Firma steht und langsam warm wird. Dafür ist eine Cola aussem Automat schön erfrischend ;)

Also ich gehör wohl in die abteilung Bio mit meiner Auswahl

Für mich die erfrischungsgetränke

Frisch gepresster Blutorangen Saft 1,59€
Kalinka Kefir
Ayran vom Faß :D

Da wir grad limetten im haus haben, calpi a la Oc-a-lot, einfach die perfekte mischung :D
Bei der hitze muss was mit Eis her

Ich trinke überwiegend stilles Wasser.

Ab und zu mache ich mir einen schwarzen Tee, den laß ich abkühlen und mixe ein wenig Apfelsaft rein. Dazu noch ein paar Eiswürfel.

Herrlich erfrischend!

Aber jetzt gerade trinke ich Mineralwasser Medium. Obwohl ich da nicht wirklich einen Unterschied merke.

Trinke gerade ein eiskaltes Oettinger Malzbier (mal zum antesten). Ansonsten bin ich im Moment nur Carolinen Mineralwasser mit Limette am runterschütten - also quasi Wasser mit etwas Geschmack.

Cola gegen meine bauchschmerzen...heute bei der arbeit alles vollgekotzt :freak: :rolleyes:

In der Tat, Ayran ist auch superlecker.

Aber vom Fass? Kenne ich nicht. Ist das ein Witz?

Ich trink momentan beim arbeiten 3 Flaschen Wasser in den 10 Stunden Arbeitszeit. Is auch bitter nötig bei den Temperaturen...

Jetzt daheim 100%igen Orangensaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.