Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verstehe ich das richtig, dass du ein Fenster einfach nach unten aus dem Desktop herausgeschoben hast?
Drücke in diesem Fall einfach mit Rechtsklick auf das Button der Aplikation in der Start-Leiste und dann auf "Maximieren". Dann sollte es wieder komplett sichtbar sein.
Einfach mit der rechten Maustaste (für Links-Mäusler linke Maustaste) auf die Taskleiste klicken und "Überlappend" auswählen, dann sind alle Fenster wieder im Sichtbereich angeornet und DU kannst es Dir wieder hinschieben...
ich habe da ein ähnliches problem, nur leider ist das mit den tipps nicht zu lösen. habe die skin meines winamps verändert und dadurch ist er wohl irgendwie aus dem bildschirmbereich raus gerutscht. wie kann ich ihn zurückholen?
ich kann ihn nicht mal mehr über die taskleiste schließen, sondern nur über den task-manager.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)