Hihi^^ willst du das wirklich wissen?
Ich würd mir nen 400m hohen 2km breiten und 2km langen Turm bauen lassen. Die ersten 100 Stockwerke werden Parkplätze für meine Autos die ich mir kaufen werde^^
Dann kommt in einem Stockwerk ein Kino etc. wenn das dann fertig ist muss ich aber auch zu den Wohnetagen mit dem auto gelangen. Also mach ich eine Strasse da ganz rauf wies in jeden Parkhaus is, vor meinen Haus stell ich das Auto ab. Oben, also ganz oben kommt ein Fusballplatz und Schwimmbad etc. + Hubschrauberlandeplatz. Daneben (ist ja breit und lang genug) kommt ein Ordentliches Haus hin. Natürlich nicht mit einem 08/15 Dach sondern mit Flachdach..dann da drinn Flachbildschirm mega geilen Highend Rechner etc was man halt alles hat.
Im Stockwerk darunter Kinderzimmer oder sowas halt^^ Oder ein Kleidungsraum mit lauter Kleidungsstücken

Dann ein Stockwerk drunter ein Bier brauerei. Anschliessen bezahl ich die besten Rennspiel Programmier, und die erstellen mir ein HighEnd rFactor 2
Dann würd ich mir noch einen Formel 1 Rennstall kaufen, so McLaren, Hamilton und Alonso raushauen, Räikkönen und Coulthard als Fahrer angagieren.
Dann 10Mrd. Euro in lauter 5 Cent Münzen tauschen, ein Stockwerk vom Tower nehmen den Boden einreissen und dann ein Stockwerk mit der Fläche von 2 Stockwerken komplett dicht machen, 5 Cent Münzen rein und los gehts. Dagobert Duck^^. Einn Abfluss von dort auf die Straßen Miamis ^^
uhh, die Realität ruft...