Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU kannst schlake 05 kaufen und die zur pleite führen

geniale idee aber das lässt meinen kontostand nicht schmilzen, da der verein ja nichts wert ist

obwohl wenn ichs mir recht überlege, dann muss ich ja auch noch die ganzen schulden abbezahlen ob da die 50 mrd reichen??? :rolleyes:

Hihi^^ willst du das wirklich wissen?

Ich würd mir nen 400m hohen 2km breiten und 2km langen Turm bauen lassen. Die ersten 100 Stockwerke werden Parkplätze für meine Autos die ich mir kaufen werde^^

Dann kommt in einem Stockwerk ein Kino etc. wenn das dann fertig ist muss ich aber auch zu den Wohnetagen mit dem auto gelangen. Also mach ich eine Strasse da ganz rauf wies in jeden Parkhaus is, vor meinen Haus stell ich das Auto ab. Oben, also ganz oben kommt ein Fusballplatz und Schwimmbad etc. + Hubschrauberlandeplatz. Daneben (ist ja breit und lang genug) kommt ein Ordentliches Haus hin. Natürlich nicht mit einem 08/15 Dach sondern mit Flachdach..dann da drinn Flachbildschirm mega geilen Highend Rechner etc was man halt alles hat.
Im Stockwerk darunter Kinderzimmer oder sowas halt^^ Oder ein Kleidungsraum mit lauter Kleidungsstücken :D
Dann ein Stockwerk drunter ein Bier brauerei. Anschliessen bezahl ich die besten Rennspiel Programmier, und die erstellen mir ein HighEnd rFactor 2

Dann würd ich mir noch einen Formel 1 Rennstall kaufen, so McLaren, Hamilton und Alonso raushauen, Räikkönen und Coulthard als Fahrer angagieren.

Dann 10Mrd. Euro in lauter 5 Cent Münzen tauschen, ein Stockwerk vom Tower nehmen den Boden einreissen und dann ein Stockwerk mit der Fläche von 2 Stockwerken komplett dicht machen, 5 Cent Münzen rein und los gehts. Dagobert Duck^^. Einn Abfluss von dort auf die Straßen Miamis ^^

uhh, die Realität ruft...

Auswandern ! Raus aus Deutschland damit sie nicht von dem Geld bekommen.

Aufjedenfall auswandern...Irgendwohin ans Meer...Ne fette Villa kaufn/baun mit riesen Tiefgarage....Dann dazu en 10000m² Grundstück mit Golfplatz, Fussballplatz, Kartbahn, Schwimmbad usw. ^^

Dann daneben noch so ne Gamer Bude mit 50 Highend PC´s, alle vernetzt für fette LAN, is kla ;)

Dann nochn Fluchzeuch, Helikopter un so paar Kleinigkeiten :D

Gabs nicht schon son Thread ?

Vermutlich würde ich nur 1 Mrd. ausgeben, vllt auch mal Max. 2 !

Ich würde
-etwas spenden
-n schönes häuschen kaufen
-n paar tolle autos :)
-meinen freunden neues equip zum musik machen kaufen und ihnen ihre wünsche erfüllen
-ahja, ich würde alle meine lehrer + schule bestechen damit ich gute Noten habe, dann
fällt einem das Abi nicht so schwer :D ;)
-ne menge zurücklegen und von den zinsen leben

50 mrd? kann man im leben nicht ausgeben unter normalen umständen.

schlecht angelegt bei nur 2% sind das also 1 mrd zinsen pro jahr, im monat also ca 83,33mio. abzüglich steuern sagen wir 50% (und ich würde auf jeden fall steuern bezahlen und somit deutschland auch etwas zurückgeben) also schlappe 40mio einkommen. im MONAT :freak:

also einfach alles tun wozu man lust hat ohne auf geld zu achten und trotzdem noch massenweise hilfe bedürftigen zukommen lassen. :D

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde folgende Anschaffungen machen:

1.) Ein neues paar Schnürsenkel für meine Schuhe
2.) Meine eigene Brauerei
3.) Mein eigenes Fitness Studio, als gegenpol zur Brauerei
4.) Eine Anti HipHop Privatarmee
5.) Einen voll bestückten Flugzeugträger und einen B2-Tarnkappenbomber ( wollte ich schon immer mal haben :D )

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich würd nicht viel ändern.
Vielleicht sich selber und Freunde bisschen was gutes tun.
Dann noch ordentlich spenden, aber das wars dann auch schon.

Aber könnte niemals von einem auf den anderen Tag viel Geld ausgeben ....
Ok, möglicherweise noch einiges vom Geld in Forschung stecken. ^^

Mit 50 Mrd. €... mhh... da wird vieles gehn. Bei 4,5% Zinsen (Festgeld) macht das rechnerisch etwa 72 € Zinsen PRO SEKUNDE im ersten Jahr, bzw. 6,25 Millionen am Tag.

Jedenfalls.. mit den 50 Mrd. kauf ich mir 2 Wagen: einen Veyron zum angucken, einen anderen Wagen zum fahren ;)

Dann ein gigantisches Domizil, ähnlich der Zitadelle in HL2, auf einer privaten Insel. Ich kaufe mir die kompletten Staatsrechte und erschaffe damit meinen eigenen Stadtstaat zwecks völliger Unabhängigkeit. Außenpolitik wäre neutral wie die Schweiz. Natürlich wäre das Gebäude zu 99% leerstehend, diese Fläche würde ich für Internationale Veranstaltungen, z.B. Gigantischen Lanparties oder anderen Feiern und Events zur Verfügung stellen. Auf Meeresspiegel-Niveau ein "Internationaler Flughafen" samt Privat-Jet, die gesamte Insel wird infrastruktur-technisch aufs möglichste aufgerüstet, ohne dabei viel von der Natur zu zerstören. Ein hübscher Kontrast von Insel(ketten?), Klippen, Natur und einer gigantischen Zitadelle umgeben von Meer.

Joar.... ich glaub da reichen die 50 Mrd. schon nicht mehr aus :/

Schade... ich brauch mehr Geld ^^

Jede Menge daueraufträge in die Forschung, mit 50mrd will man lang leben und wenn ich doch mal schwer erkranke dann soll mir geholfen werden können. Was nützt mir sonst alles Geld der Welt wenn ich nicht Gesund bin. :)

hab was vergessen: ich würde microsoft aufkaufen und dann die programmierer von linux an board holen. vlt. gibts dann mal ein windows ohne bluescreens?

50Mrd. Euro!

...hmmm, wie teuer war doch gleich die Erde? ...

Ps:

Wenn jetzt einer sagt "Ich kauf den Mond!" dann immer daran denken:
"Da gibt's kein Wasser!"

50MRD...

Ich glaube damit kann man einen ganzen afrikanischen Staat von Entwicklungsland zum Schwellenland (oder gar zur Industrienation?!) aufwerten?

Davon abgesehen gäb es irgendwo eine schöne Insel für mich. Mit einem schönen Haus drauf, da würde ich mit meiner Freundin (erstmal) ein paar schöne Jahre haben. Ansonsten würde vieles so weiter laufen wie bisher: Meinen eigenen Internetshop aufmachen, Geschäftsreisen nach Asien machen und mir die Welt ansehen.

Das schöne: Abgesehen von der Insel brauche ich dafür gar nicht sooo viel Geld, mein Traum lässt sich vielleicht auch so verwirklichen *g*

Ich würde alles in Raumfahrt stecken und versuchen ein Transportmittel zu erschaffen, mit dem sich der Mensch möglichst schnell durchs Universum bewegen kann und damit wiederum fremde Planeten (evtl. außerirdische Zivilisationen) erforschen könnte.

Ist doch klar, zu meinem Chef ins Büro gehen und ihm sagen "ich weiss was was du nicht weisst"
emotlol.gif

in diesem Sinne
Greetz blueGod

P.S. Scherz, hab einen netten Chef...

Ich würde alles Geld Computerbase spenden/bestechen damit ich endlich mehrere Satzzeichen hintereinander machen darf ohne verwarnt zu werden :freak:

@blueGod
oder "ich hab was, was Du nicht hast..."

:D

Ps:
Wasser auf'n Mond transportieren ... wo gibt's denn sowas? ... das kostet doch unmengen ;)

@Cold_Fusion: Wäre nett wenn du die Leute von Computerbase im selben zug bittest mal nen Test der HD2900 mit neuen Treibern zu machen, würde mich mal interessieren, und wäre für 50 Mrd bestimmt auch mit drinn :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben