Was würdet ihr mit soviel Geld machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesen Haupsitz irgendwo in Bayern im Spanische-Finka-Stil
+ also so mit Drehscheibe in der Garage
+ vollgestopft mit Technik - LCD in jedem Zimmer und so...

Einen Fuhrpark Deluxe
+ 2-3 Porsche
+ Lambo
+ Mehrere Benz
+ Ducati´s

Urlaub
+ Wegfahren - was von der Welt sehen !

PC
+ Natürlich einen Total-Gecrunketen Über-PC
+ mit 3 Kühlkreisläufen und so....SLI und Quad-Core...soviel Ram wie nur geht..nat. DDR3 ;-))

Sonst
+ Geld anlegen, ne Firma gründen...oder vllt. ein Autohaus oder so....auf jeden Fall einen Job
+ meine Familie bereichern
+ ne stattliche Summe an mein Gymi und an Deutsche Organisationen spenden

floschman schrieb:
@Cold_Fusion: Wäre nett wenn du die Leute von Computerbase im selben zug bittest mal nen Test der HD2900 mit neuen Treibern zu machen, würde mich mal interessieren, und wäre für 50 Mrd bestimmt auch mit drinn :D

aber nur wenn ich dann eine HD2900 von Computerbase spendiert bekomme

Gar nichts würde ich spenden.
Wer sonst nichts schafft, dem ist mit Geld auch nicht zu helfen.

Ich habe viele Ideen...
eine davon: Ich würde eine Fernsehfirma gründen und für mich ein 200" LCD mit 160000x90000 Pixeln machen. Das sieht dann aus wie RL, und darauf dann mit meinem Neuen Highend-Rechner, dessen Komponenten meine Entwickler auf dem Standard von 2100 gebaut haben, die von mir gekaufte Chrisis-Demo auf der fetten Auflösung Zocken! Oder UT'07. Dann entwickeln meine Programmierer Half-Life 3, was aussieht wie Real-Life mit der fettesten Story... :)

Und das war eine von vielen Ideen

50Mrd. Euro ... wow

da gibts 2 Möglichkeiten

1. Ich kauf mir ne Insel in der Karibik, dann halt was dazu gehört Yacht, große Villa, Inneneinrichtung, 4-7 weitere Häuser auf anderen Kontinenten - Ländern, große Autos, Rest von Zinsen leben
PS: Ganz vergessen: Ne Nachbarinsel dazukaufen, komplett mit Solaranlagen vollbauen, und mein Strom selber machen :)

2. Ich kauf GM Opel wieder ab :-) Rest anlegen bzw. alles in die Firma investieren
- und ja ich bin fanatisch - ;)

Zuletzt bearbeitet:
Allmightyrandom schrieb:
50MRD...

Ich glaube damit kann man einen ganzen afrikanischen Staat von Entwicklungsland zum Schwellenland (oder gar zur Industrienation?!) aufwerten?

BIP in Mio Us Dollar/per anno

54 Peru 72.888
55 Bangladesch 61.944
56 Kuwait 61.469

die zahlen davor sind die platzierungen in der welt. Zum Vergleich:

1 Vereinigte Staaten 12.438.873
2 Japan 4.799.061
3 Deutschland 2.906.658

PS:ja Bip Ungleich Staatsetat, aber um mal ne größenordnung reinzukriegen

Rasemann schrieb:
Subventionspolitik,IWF Kreditvergabeklauseln!!!

Zuletzt bearbeitet:
erstmal mein sperma einfrieren lassen und mich stirilisieren lassen damit auch keinen frau an mein geld kommt für alle fälle
dann ne fette rennbahn bauen
mir ne insel bauen was die in dubai können kann ich viel besser:evillol:
ne kleinstadt bauen wo nur geile bunny´s wohnen dürfen:cool_alt:
fette jacht
riesen a380
natürlich eine villa
und ein fekalienflugzeug wenn meine freunde von der arbeit rauskommen damit ich sie mit scheisse bewerfen kann ha ha ha
und ganz gfanz viel blödsinn würde ich mit diesen geld anstellen

Rasemann schrieb:

das erzähl mal dem kleinen kind in afrika, dass gerade geboren und schon von seiner mutter mit aids infiziert ist, keine schulbildung erhalten wird und wahrscheinlich noch am hunger oder bürgerkrieg stirbt, bevor der virus zuschlägt. :mad: deine einstellung echt zum :kotz: .

Ich würd mir nen Regional-Liga-Verein kaufen. Dynamo Dresden zum Beispiel. Die bekommen dann erstmal ne 80.000 Zuschauer-Arena und endlich richtig gut Fußballer. Alleine für die Spieler würd ich so um die 250.000.000 investieren....

Mist, bleiben ja immer noch über 49Mrd. :(

Jo, dann investiere ich noch in die geilste Tuning-Werkstatt, die diese Welt jemals gesehen hat. Dann motze ich meinen "Grande Punto", dass er selbst die wirklich schnellen dieser Welt alt aussehen lässt. Könnt ihr euch das vorstellen? Ein Punto mit 370Km/h auf der linken Spur einer Autobahn??? :evillol:

Da stimme ich baFh voll und ganz zu

das ist wirklich eine wenig durchdachte, undifferenzierte oder eine einfach egoistische, arrogante aussage (zumal DU für die 50 mrd nichtmal was getan hast, wenn es so kommen sollte)

ich würde jedem den ich kenne und nich leiden kann ne rolle klopapier aus blattgold schenken^^

Ich würde erstmal Google kaufen (reicht das?) und dann noch eine Insel in SaudiArabien.
Ein Teil würd ich an gute Leute verschenken.
Ansonnsten das Übliche halt.

Aber das Thema hatten wir doch schon.

mfg

Also ich würde auch das ganze Gute machen, was hier bereits gesagt wurde:

Luxus-Jet
Luxus-Jacht
riesen Villa und Grundstück mit modernster Cinema-Anlage
für den Urlaub eine Insel in der Südsee
riesen Fuhrpark
alle Freunde und Familie mitnehmen und deren Leben bezahlen

und noch ganz wichtig: Die geilste Rennstrecke der Welt kaufen und dort rumfahren (natürlich auch zahlreiche Rennen):
Die Nordschleife. :)

Ob ich dann noch einen Computer brauche/will, glaub ich kaum.
Höchstens einen mit QuadCore, 8800Ultra SLI, 8GB RAM. :D
Aber dann nur für e-Mails checken.

MfG Campino

Ich würde nicht viel verändern...
- Statt DSL2000 wird Glasfaser benutzt
- Ein bisschen mein MCE erweitern
- anonym spenden
- Die heimliche Liebe ansprechen und wenn es nciht klappt -> auswandern

und vielleicht dann beim Shoppen nicht nur aufs geld schauen...

Ich würde mich ins Bett legen und wenn ich aufwache ist alles beim alten! So viel Geld macht nur kurz Glücklich und alles kann mann sich damit auch nicht kaufen(zum Glück)! Ich nehme lieber jeden Monat 500€ mehr in der Lohntüte. Das macht mich glücklicher. :) Aber um genau zu sein, ich will nur das alles so bleibt wies ist, das macht mich noch mehr glücklich.

50.000.000.000 >> ich würde 99% Spenden und zwar in Form direkter Geld-/Sachgeschenke an Schulen, Krankenhäusern und und und.

Das würde ich in Form einer "Fu Manchu Herzenzgut gGmbH" machen, deren Boss ich wäre - und ich könnte jeden Tag Geld ausgeben für gute und nützliche Dinge und wäre glücklich.

Die 1% würden mir reichen :D

ich würde mit 50mrd eine eigene Prozessor-Firma gründen, sie hieße EGP (extrem Gaming Prozessor)

Überall auf der welt in Festverzinnste ANlagen investieren / Aktienhandel treiben...
und von dem Gewinn die Hälfte wieder anlegen und den rest für mich nutzen :-)
IRONIE:...AMD aufkaufen (is ja quasi insolvent)...IRONIE ende

Ich würde mir das ganze Haus mit Geld Noten tapezieren lassen.

Ich könnte mit 50 mrd. auch ganz deutschland mit Glasfaser ausstatten dann hätter jeder DSL 16.000 ... bis die T-Dum das hinbekommen hat bin ich leider schon tot.Meine DSL1000 Leitung zwingt mich leider zum selbstmord ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben