Was wurde eigentlich aus...?

Also wenn damals, dann schon richtig ;)

"Bud Spencer" war mal Profischwimmer

cY9i56e40omcktjrZwT7brzYo1_400.jpg

die Dame die ich übrigens euch vor 4 Tagen gepostet habe war Prinzessin Leia aka Carrie Fisher. Aber es macht ja keiner mehr mit beim fröhlichen Gerate :rolleyes::D

2693544ce37a125499f41a7382997383_image_document_large_featured_borderless.jpg

Japp :) ich auch, es gibt aber noch schlimmere Pix von ihr :D
Hier ist sie ja wenigstens "zurechtgemacht"
Sieht bisl aus wie Meryl Streep mit Übergewicht

@Bad Mo-Fo

Ich nehm mal an der linke, jüngere soll Bud Spencer sein? Die Geschichte, dass er Olympiaschwimmer war kenn ich schon mein ganzes 31jähriges Leben. Ich hab aber noch nie ein Foto dazu gesehen.

@Leia
Die hat mir damals in goldenen Bikini besser gefallen.....

@ Haudrauff

Nicht dein ernst oder ? Guck dir mal das Gesicht von dem Rechten an und erkenne Bud Spencer.
;)

Ähm, naja, ich bin zwar ein Fan von Buddy & Terence Filmen und hab auch ziemlich viele davon auf DVD, aber ich hab noch nie Bud ohne Bart gesehen. Wie soll ich da "das Gesicht von dem Rechten" vergleichen können?

Also ich kann Bud Spencer da auch nur mit gaaaaanz viel Fantasie erkennen, obwohl ich die Filme schon tausendmal gesehen habe.

Auf dem ersten Bild hätte ich Carrie Fisher niemals erkannt. Sicher, dass sie das wirklich ist? Wenn man mal nach ihr googlet, kommen da halbwegs aktuelle Fotos, auf denen sie noch einigermaßen ahnsenlich ist. Andererseits ist es aber auch immer wieder erstaunlich, was man mit Makeup alles erreichen kann.

Carrie Fisher

20261734,tid=t.jpg

Carlo Pedersoli aka Bud Spencer
Hier ein "zwischending" als fehlendes Puzzlestück
Also die nichtvorhandenen Augen verraten ihn auch oben im Bild. Mal abgesehn von der Kopfform (Stirn, Wangen etc.)
116.jpg

Oder hier einfach mal ab Minute 2:25 reinschauen -> http://www.youtube.com/watch?v=EYJ9Zc4revk

Zuletzt bearbeitet:
Kennt die Zwei noch jemand? ;)

Anhänge

• 5678.jpg
    5678.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 537
  • 5784.jpg
    5784.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 728
Ein Colt für alle Fälle ?
Also ER ist auf jedenfall der Howie, und sie vll die blonde Maus `?

Jody! -> Heather Thomas -> Klick

Im Alter von aktuell 52 Jahren durchaus ansehnlich ;)
....wenn da nicht die Chirurgie nachgeholfen hat!

Früher:

heather_thomas3.jpg

Heute:

1629980_f520.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sieht aus, als hätte der Chirurg die meisten charakteristischen Merkmale weggebügelt.
Neue Frage?

Heutzutage kann man anscheinend nicht mehr mit Würde altern, sondern muß sich künstlich jung halten bis man aussieht als sei man einer Geisterbahn entlaufen ...

Da dem Chefkoch nichts einfällt..., mal sehen wer diesen jungen Mann erkennt:

Anhänge

• werbinich.JPG
    werbinich.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 676
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben