• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr gerade?

Ejssfeldt

Lieutenant
Hi, weil's schon soviele Threads gibt worauf alle warten, wollte ich mal wissen was ihr momentan grad zockt.

Ich handhabe es so, dass ich immer ein Hauptgame spiele und nebenbei einen shooter, da mein Lieblingshauptgame (diablo2-LOD) allerdings unter cheatern und schlechtem balancing gestorben ist, suche ich eine Alternative dafür.

Nebenbei im Moment RTCW.

Habe heute noch Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor gekauft aber bin noch ned so überzeugt und blick noch ned so durch :)

so, was zockt ihr so?

Mfg Markus

Doofe Frage

Es gibt nur ein Spiel, welches es schon seit best. 5Jahren geschafft hat zu überleben und immernoch genauso beliebt zu sein wie am 1. Tag.

Counter-Strike - seit Jahren die No. 1 auf allen LAN-parties.
Nach einem stressigen Jahr mit cheatern blüht CS wieder auf

1.4 steht an und V2 wird´s wohl auch innem 3/4 Jahr oder so geben.

Cheater haben es (auch wenn heut´ wieder nen neuer OGC veröffentlicht wurde) nicht leicht....denn dank OGC-Guard & cheating-death (die wohl beste anti-cheat-kombi) & massig hacks der cheater-seiten kommen diese Lu***** mit ihren cheats nicht nach

cOuNteR-sTrikE goes on....

Original erstellt von SOCMarkus
Hi, weil's schon soviele Threads gibt worauf alle warten, wollte ich mal wissen was ihr momentan grad zockt.

Ich handhabe es so, dass ich immer ein Hauptgame spiele und nebenbei einen shooter, da mein Lieblingshauptgame (diablo2-LOD) allerdings unter cheatern und schlechtem balancing gestorben ist, suche ich eine Alternative dafür.

Nebenbei im Moment RTCW.

Habe heute noch Pool of Radiance Ruins of Myth Drannor gekauft aber bin noch ned so überzeugt und blick noch ned so durch :)

so, was zockt ihr so?

Mfg Markus

Das mit DiabloII sehe ich genauso wie Du!
bawling.gif

Meiner Meinung nach könnte diese Problem nur noch ein Total-Reset ändern (So Ärgerlich es auch für meine teil sehr seltenden Items wär) und eine Änderung der Balancing.
Deshalb bin ich nur noch selten im Bnet damit meine Chars nicht gelöscht werden.

Im Moment zocke ich RtCW übers Internet.
Nächste Woche kaufe ich mir MoHAA.

mein gott schon wieder son thread...

aaaaaaaalso, ich zock grad serious sam 1,
rtcw,
rollercoaster,
fifa2002,
deusEx und
ONI

zufrieden??? :D :D :D

nicht ganz

Spielen denn hier alle nur Shooter?

Hat's denn keine die auf Online RPG's stehn oder gute Strategiespiele?

Z.b Warcraft, WoW usw...

Shooter sind für mich nur was für nebenbei, so ne Stunde am Tag :D

Also, dass hier keiner Quake III Arena erwähnt finde ich ächt strange! Ist doch eins der besten Spiele. Bei Q3 kann man auch mal zuschauen, was bei CS ja wohl wirklich keinen spass macht. Ausserdem sind CSler doch sowieso bloss zu blöd zum zocken, aber das ist eine andere Geschichte...
Desweiteren zock ich zur Zeit noch ein bisschen die Warcraft 3 beta.

------------------------------------------------

PAL

Also im Moment zocke ich garnichts, da ich ja auf ForumBase bin :D
Aber sonst zocke ich alles was nen coolen Multiplayer Modus hat.
Das wären z.B. RTCW und der UT-MOD: Strike Force.

...

Also ich habe im Moment etwas wenig Zeit zum Zocken, da ich gerade im Abi-Stress bin.

Ich hatte Ende Dezember angefangen RTCW/US durchzuknüppeln, über Weihnachten hatte sich leider meine GraKa verabschiedet, weswegen ich RTCW erst letzte Woche fertiggespielen konnte. Mein MOHAA/US blieb über einen Monat ungespielt im Regal liegen - heul :(

Im Moment spiele ich also mal MOHAA und mal C & C Renegade. Ich hab auch noch AvP2 installiert...aber wie gesagt, bin ich froh, wenn ich momentan zum Zocken komme. :rolleyes:

Ich würde ja gerne mal wieder ein richtig gutes Autorennspiel haben, aber nach Colin McRae2 und NFS5 kam ja nichts anständiges mehr. -- Ich hoffe das ändert sich im Juni! :D

COUNTER -STRIKE FOREVER !!!!

Original erstellt von da_waps
mein gott schon wieder son thread...

aaaaaaaalso, ich zock grad serious sam 1,
rtcw,
rollercoaster,
fifa2002,
deusEx und
ONI

zufrieden??? :D :D :D
oni, wie ist das so? ich hab mal demo gespielt und fands ganz gut, ists das volle game auch gut?

zur zeit spiel ich
avp2
rtcw
selten d2-lod (*wein*, ihr habt ja schon gesagt warum)
system shock 2 will ich demnächst nochmal durchzocken (vielleicht auch mal wieder half-life)

also auf meiner Pladde ist momentan folgendes drauf:
UT - TO natürlich :D
Comanche 4 :cool_alt:
NHL 2002 :cool_alt:
FIFA 2002 noch mehr Sport :p
MOHAA :cool_alt:
C&C Renegade :)
Toon Car(fast wie Super Mario Cart) ;)

Hab da noch ne frage, an alle Renegade besitzer die ne Radeon8500 haben, habt ihr auch das problem das, das Game nach einiger Spielzeit beendet und man wieder auf dem Desktop ist, habe schon alle Treiber probiert, der schlimmste ist der 6015(WHQL), der hat das ganze System mitgerissen, will was heißen bei WinXP.

...

@ Gonzo

Ja, das scheint ein komisches Phänomen zu sein. Mein 1000er Athlon läuft bei allem stabil auf 1160 MHz mit nem 145er Bustakt. Meine Radeon 8500 Retail läuft auch absolut stabil bei 285/295 MHz.

Nur nicht bei Renegade!!! :(

Ich hatte am Anfang sogar Schwierigkeiten das Game zu starten. Ich hab dann die Übertaktung des Systems rausgenommen und Renegade hat normal gestartet, nur eben ab und zu diese Abstürze. Die haben sich erst verflüchtigt, nachdem ich die GraKa-Einstellungen auch wieder auf Standard-Specs. hatte.

Ich benutze übrigens WinXP und die 6025er Treiber.

@ all
Weiß jemand, ob man bei Renegade die TruForm-Tesselation anpassen kann?

Greetz...the matrixxAMD

@ matrixxAMD

Puh, dachte schon ich wär der einzige, der das prob hat, habe die letzten 2 tage alle mir bekannten Treiber probiert.:rolleyes:

Serious Sam ist übrigens auch so ein Kandidat, hat aber nix mit dem Treiber zu tun, sondern mit der übertaktung, bei 283/283 läufts, geh ich drüber, egal ob Speicher oder GPU, kackt das Game ab.:mad:

Original erstellt von T-Mow-Beil
oni, wie ist das so? ich hab mal demo gespielt und fands ganz gut, ists das volle game auch gut?

zur zeit spiel ich
avp2
rtcw
selten d2-lod (*wein*, ihr habt ja schon gesagt warum)
system shock 2 will ich demnächst nochmal durchzocken (vielleicht auch mal wieder half-life)

war bei mir ähnlich...
ich hab irgendwann mal die ONI demo von der gamestar oder PCA installiert, durchgezockt und fands irgendwie cool :p
aber den vollen preis wollt ich dann doch ned zahlen!

dann hab ichs vor kurzem für 7,95€ gesehn und sofort geholt.

also ich kann das game nur empfehlen, wenns dir auf das gefighte und nicht auf die grafik ankommt, HOLS DIR =)

und system shock 2 rokkt