• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches Kostenloses MMORPG zockt ihr gerade?

Silberno

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Da ich auf der Suche nach einem guten MMORPG bin, da Metin2 langweilig wurde, suche ich ein neues MMORPG, das ich zocken kann, und da mir die Auflistung dort alles nix sagen und ich nicht alle umsosnt downloaden will, möchte ich von euch wissen, welches gute MMORPG ihr gerade zockt, oder welches ihr mir empfehlen könnt.

Meinst du jetzt komplett kostenlos oder meinst du ohne monatliche Gebühren?
So könnte ich dir dann Guild Wars empfehlen.

@Dr4gonh34d
Wer lesen kann ist etwas im vorteil.. ich habe geschrieben das ich nicht alle Games austesten will...
(oder meinnst du kommentare/empfelung von den mmorpg?)

@Executor55
Ne komplett kostenlos..

MapleStory

maplestory is ganz lustig, aber bisschen zu bunt für meinen geschmack ^^

Lineage 2 find ich persönlich fesselnd! Da gibts ausserdem Free-Server, die genauso gut supported werden wie die Offiziellen.

Jop ich spiel auch Silkroad Online gefällt mir eigentlich recht gut.
Und es ist absolut gratis ausser man will irgendwelche extra dinge, für die bezahlt man dann und dadurch finanziert sich das spiel.

Wie wärs mit Fly for Fun (besser bekannt als Flyff)?
Ist auch kostenlos, kannst dir aber auch irgendwelche extra Items kaufen, ist aber kein Muss.

@Lineage 2: Hab schon verdammt lange keinen guten Server gesehn... :(
@Silkroad: Da gibts viel zu langweilige Quests für meinen Geschmack
@Flyff und Maple: viel zu bunt :D

FlyFF zock ich auch ab und zu.
Für 1-2h am Tag macht es verdammt viel Spaß.
Der Grafikstil ist geschmackssache.
(Mir gefällts^^).
Solstice sah auch interessant aus, werd ich mal bei gelegenheit testen.
Früher hatte ich noch R.O.S.E Online gespielt als es noch in der Beta (und somit kostenlos war).

Ich finde den Download Link nicht für Lineage 2, möchte da game mal austesten...

falls du mal bock auf den Urvater der MMOGS hast dann schmeiss dich mal in die Welt von Ultima Online, es gibt nen Arsch voll Free-Shards aus Deutschland/Österreich/Schweiz.

ich selbst spiele auf Vetus-Mundus da man hier so gut wie alle features verwenden kann.

Das spielen ist nur auf dem original Server kostenpflichtig (OSI) auf Free-Shards sind meist die dl-Links für den Client direkt verlinkt. so zahlt man nichts für ein wirklich tolles spiel. Ich spiele UO schon seit 98, zwar mit pausen aber immer wieder kehre ich zurück ;)

greez

yupp, rappelz zock ich gerade. gibts hier im forum auch einen thread zu *schleichwerbung*

so long and greetz

Executor55 schrieb:
Meinst du jetzt komplett kostenlos oder meinst du ohne monatliche Gebühren?
So könnte ich dir dann Guild Wars empfehlen.

Guild Wars ist kein MMORPG

Und die ganzen "kostenlosen" MMORPGs sind doch eh alle Kostenfallen, da dort meist für bessere Items oder was auch immer kräftig nachkassiert wird!

Wir haben hier im Forum sogar einen super Sammler für Gratis-MMORPGs.
Da findest du bestimmt das richtige.

Persönlich habe ich viel gutes über Arch Lord gehört. Habe aber leider im Moment keine Zeit, das zu spielen.

Ich kann dir CABAL Online empfehlen, oder Perfect World. Diese beiden sind schon so die top F2P MMORPGs.

Achja hier ist eine Seite wo die meisten Gratis MMORPGs aufgelistet sind!

MMO-GRATIS (Link)

Zuletzt bearbeitet: (.)
Ich zock atm CABAL ONLINE! So zu spielen is im Prinzip KOMPLETT kostenlos! Das einzige wofür man Geld ausgeben KANN sind bestimmte Items aus dem Itemshop! Diese sind allerdings nicht zwingend notwendig, sondern eher "Prestige" ;)

Zurück
Oben