• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr gerade?

@ matrixxAMD

Juhu, habe mein problem mit den abstürzen gelöst, GraKa und Soundkarte teilten sich den selben IRQ, jetzt bekomme ich meine GraKa sogar auf 290/290.:cool_alt:
Schau doch auch mal bei Dir nach ob sich irgendeine Karte, vorallem die Soundkarte, den IRQ mit deiner GraKa teilt.
Wenn ja, steck die Karte in nen anderen Slot oder stellt im Bios/Windows um.

Seid ihr denn alle ignoranten???
DAS game überhaupt spielt anscheinend heir keine sau
ES LEBE STARCRAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ES LEBE STARCRAFT
>> Ich zweifel nicht an der genialität von StarCraft
-> trotzdem möchte ich nicht als ignorant bezeichnet
werden, ich bin halt ein ActionZocker :lol:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>> unterlasse so was - modis sind da empfindlich :evillol:
(nur so als tipp :D :D )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich zocke gerade online "Wer wird Millionär" :D

aber meistens zocke ich DIABLO II ( LoD ) und natürlich das gute alte STARCRAFT bzw. BROODWAR :daumen:

@Ausraster@

-----------------------------------------------------------------------------------------

Also ich zocke im Moment oder immernoch eigentlich immerwieder CARMAGGEDON 2 :king: , das ist wohl das geilste Spiel überhaut.

Nebenbei steht VIPER RACING ganz oben. Weil es die realistischste Fahrphysik hat und mit Kupplung gespielt werden kann.
Stellt euch vor: Cyborg3D mit Throttle, Du fährst in die Kurve, bremst, läßt die Kupplung kommen und gibst Gas und driftest wie eine Sau auf Schlagsahne, mit einer Viper, die Du selbst bemalen kannst, saugeil sag ich euch.

Joa und dann vertreib ich mir die Zeit mit COUNTERSTRIKE BOTS, mit 16Bots fängt es echt an lustig zu werden!!! Und man übt schön für die nächste LAN.

Aber mein absoluter DattelFavorite ist W I N D O W S.

Denn mit W 2 K. läßt sich stundenlang spielen!!
:verwandlung:
----------------------------------------------------------------------------------------

Ich zock zur Zeit Final Fantasy 8, hab noch nicht alles gefunden *gg.

Ps.: Wieso haben die blos Teil 9 nicht für PC rausgebracht ?
Haste CarmageddonTD200 schonmal ausprobiert ?

Also mal abgesehen von dem widerwilligsten, skrupellosesten und brutalsten Nervenkitzel überhaupt (Windows) zocke ich zurzeit Ut oder Q3A... Auch Stronghold macht immer wieder Spaß, man beachte die fliegenden Kühe... (*zwinker*) Aber nagut, das ist ein anderer Thread...

Also gleich werd ich noch 2 Ründchen Q3A zocken, sonst Renegade oder Disciples2 (sehr zu empfehlen das Game rockt!)

Geplant sind: Icewind Dale, BG2 (brauch ja noch nen Char für Neverwinter Nights;)), Gothic, Vampire und im Sommer (mit neuem Rechner) Ultima Ascension.

Das Game is der Hammer. Ich zock das jetzt schon 3 Jahre.
-es ruckelt immer noch (3 Rechner Generationen)
-es sieht immer noch geil aus
-es hat für mich bisher ein unerreichtes Flair
-es zerknallt mir in regelmäßigen Abständen meine Savegames:p

1. anno 1999: Diese Sch.... Sierra Tools haben bei der Deinstallation alles(!) im Programme Ordner mitgelöscht.
2. anno 2000: Das besch... Game hat doch glatt vergessen meine Savegames vorm Formatieren zu sichern:rolleyes:
3. anno 2001: Die Installation unter XP akzeptiert meine 98'er Saves nicht...
4. anno 2002: Ultima schliesst einen Lüfter falsch an und zerknallt mir die Platte, sammt Saves natürlich!!

Aber ich werde es noch durchzocken! Wenigstens bleibt mir jetzt die Hoffnung, dass mit meinem geplanten Rechner die Framezahl konstant über 30 liegt:)

Re: ...

Original erstellt von matrixxAMD (wurde bearbeitet)
Ich hatte Ende Dezember angefangen RTCW/xx durchzuknüppeln, über Weihnachten hatte sich leider meine GraKa verabschiedet, weswegen ich RTCW erst letzte Woche fertiggespielen konnte. Mein MOHAA/xx blieb über einen Monat ungespielt im Regal liegen - heul :(

Vosicht mit dem was Du postes!
Der Besitz von RTCW/US und MOHAA/US ist Deuschland wegen der Nazi-Sybole und Hitler-Portrais verboten!
Dein Post könnte man als eine Art Selbstanzeige sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment zock ich nix, weil ich ja auf FB bin aber sonst Diablo2 LoD.

Re: Re: ...

Original erstellt von Airex

Vosicht mit dem was Du postes!
Der Besitz von RTCW/US und MOHAA/US ist Deuschland wegen der Nazi-Sybole und Hitler-Portrais verboten!
Dein Post könnte man als eine Art Selbstanzeige sehen!

Der Besitz ist soviel ich weiss nicht verboten, aber der Handel/Verkauf damit und die Veröffentlichung...

Re: Re: Re: ...

Original erstellt von SOCMarkus

Der Besitz ist soviel ich weiss nicht verboten, aber der Handel/Verkauf damit und die Veröffentlichung...
Falsch!
Der Besitz von diesen Spielen ist kein Kaverliersdelikt sondern eine Straftat.
Kann jetzt leider im Moment nichts im Internet finden die meine Aussage bekräftigt.
Aber im Januar wurde diese Warnung in vielen PC-Zeitschriften veröffentlicht.

Dafür brauch man keinen Link!!
Sowohl Erwerb, als auch Import nationalsozialistischer Symbolik, Parolen, etc. ist ist strafbar. Die öffentliche Verbreitung sogar verfassungswidrig!

Re: mecker,mecker...

Original erstellt von wauwau
Es ist verboten:
Code:
Ausstellen der Packung in Regalen, öffentl. Verkauf, zeigen/werben,...
nicht jedoch:
Code:
der Besitz für Volljährige!!

WENN DU MIR DAS GEGENTEIL BEWEISEN WILLST -> LINK HER!

Such doch selbst nach dem Link!
Es gibt einen großen unterschied zwischen Verboten und Indiziert!
Dein Post betrifft Indizierung!
Ich lese Zeitung und weiß was auf der Welt so los ist!
Zocke grade Pac-Man !
Tetris ist auch ganz lustig!

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine diskussion mehr über rtcw/mohaa US.
fakt ist:
erwerb, vertrieb und besitz sind in deutschland unter strafe gestellt, punkt!
daher wird keine weitere diskussion über die versionen mehr geduldet, wenn, unterhaltet euch über die deutschen versionen, die allenfalls indiziert sind.
ansonsten werde ich derartige threads künftig schließen!

@ Nick
richtig so! Wir sind nicht hier, um uns über verbotene Games zu unterhalten... Und damit anzugeben, ist bestenfalls töricht.
Also, wollen wir dan wieder über Tetris reden?

Also ich zocke immer RTCW und Q3A, sonst nichts.

p.S. ich war oder hab noch nie auf ner LAN gezockt! hätte so richtig mal bock drauf. Weiss aber nur net wo? Gibt jemand von euch manchmal ne LAN oder weiss jemand wo man da hin gehen kann? Ich komme aus Stuttgart...

Gruss limifresh

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp wauwau,

nur leider nicht das Richtige dabei! Suche nach einer RTCW LAN...
Wenn jemand bescheid weiss, wo ne RTCW LAN Raum Baden Würtmberg geht kann mir ja ne mail schicken mail@dtp.saliu.de

Danke

Gruss Limifresh