• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was zockt ihr gerade?

damit der thread nicht so aus der spur kommt:
ich zokke gerade RtCW durch, immerhin schon mission 6 part 4, bei den ganzen klassenarbeiten, die wir dauernd schreiben... ich glaube die letzte woche ohne klassenarbeit oder test war im jahr 2001 ...

danach kommt noch ne lange Liste, was ich noch durchzokken will: MoH:AA, Commandos 2 und vielleicht noch AvP2 und Red Faction. System Shock 2 hab ich auch noch rumstehen bzw. liegen... noch nie installiert... vielleicht auch mal an/durchzokken...

so, ich glaub ich begebe mich jetzt dann mal in eine horizontale lage, muss morgen ja noch nen 6-seiten-bericht schreiben *grrrr*

cYa JojoMC

Zocke gerade Icewind Dale: Die Saga als Vorbereitung zu IWD II.
IMHO ist IWD das beste D&D-Spiel, da Diablo-like und nicht übermäßig kompliziert/laberlastig... :D

Auf durch den Kuldahar Pass ins Tal der Schatten!

Jau, Dark age of Camelot rockt, da wird jeder shooter zur Nebensache für mich :)

MMORPGS 4ever :cool_alt:

Mfg Markus

MMM

Sagt mal kostet das nicht ne Menge im Monat ?
Wenn ich mir das vorstelle DSL-Flat+extra online Gebür
oh man.:rolleyes:

Halb so wild, 10€ im Monat und wenn du gleich mehr nimmst, wirds billiger, 3 Monate 26 oder 27€. DSL hab ich eh schon ne weile, fällt gar nicht mehr auf der Telefon Rechnung auf. :D :D

p.s.: habe gerade ca. 8-10 Stunden DAOC hinter mir!!!:smokin:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich finde die (maximal) 10€ im Monat echt verkraftbar, ich meine dafür kannste einmal ins kino mit Pop Corn und so, oder einfach den Ganzen Monat lang zocken. :)

Zudem muss ich sagen dass ich nie lags hatte bisher, und das obwohl durchschnittlich 2500 Leute auf meinem Server sind und ich nur ISDN habe, mal verglichen mit dem Battle.net...:rolleyes:

Mfg Markus

MMM na ja ich weiß ja nicht was ihr im Monat für Einkünfte habt, aber mit DSL alleine hab ich schon zu käpfen :o .
Lehrling eben :D :D :D
Habs gestern für 1/2 stunde bei nem Kumpel gezockt.
Lol Ich wollt garnicht mehr weg :D .
Das Game is echt gut.

Zuletzt bearbeitet:
Re: MMM

Original erstellt von Mac_Leod
Sagt mal kostet das nicht ne Menge im Monat ?
Wenn ich mir das vorstelle DSL-Flat+extra online Gebür
oh man.:rolleyes:
Was verstehst Du den unter extra online Gebühr?
Wenn man ne Flat hat kann man den ganzen Tag online bleiben.
Deshalb ja Flat!
Bezahle nur für den Clan-Server 5€ im Monat

Halli hallo

Ich meinte mit extra-Gebühr die Gebür für dark age of cammelot.
(Jeden Monat 25 euro nur fürs Internet na ja ganz schön schon)

Moin

Ich Spiele jetzt fast 2 Jahre Delta Force. Erst die Nummer 2 und dann Landwarrior. Die Grafik haut zwar niemanden vom Hocker aber der Spielspass ist riesig, vorallem im Netz.

Bis neulich Woern

Nee das kommt für mich auch nicht in Frage.
25€ ist ne menge Kohle.
Da müsste ich schon Arbeitslos sein und trotzdem jeden Monat min. 2000€ auf meinem Konto haben. Sonst lohnt sich das nicht.

Na ja, wie ihr meint, ich jedenfalls habe nen mords spaß, schon ne menge netter leuts kennengelernt, mittlerweile bin ich in einer Gilde drin(da werden sie geholfen).

Also ich find des macht tierisch FUN, hab grad 17 stunden am stück hinter mir, null langeweile aufgekommen!:p:p:p

Aber muß natürlich jeder selber entscheiden, ob er für sowas sein hart verdientes geld ausgeben möchte oder nicht, mir jedenfalls isses das wert!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn du mich fragst, ist DAoC im Moment mit Abstand das geilste Game, was es auf dem Markt gibt.

Klar, auch shooter machen fun, aber für mich halt nicht dauerhaft.

Wenn ihr mich jetzt fragt, bin ich sogar froh, dass das Game im Monat 7-10 €uro kostet, weil da nicht jeder kiddie (die D2-Zocker werden wissen, was ich meine) blödsinn macht und die Leute echt voll gut drauf sind.

Mfg Markus

Ih zock cs und, für alle nostalgiker, one must fall. Kennt zwar glaub ich kein mensch, macht aber wirklich wahnsinnig spaß.
Manchmal, wenn mir das cs mal wieder zum Hals raus hängt, zock ich außerdem auch mal zur abwechslung Q3A.