Was zum Teufel is das?

EmanuelB

Lt. Commander
Hi

habe mal mein rechner gestern formatiert und sed dem alles wieder druaf is kommt jede 2 min dieses scheiss bild

Was is da kaputt?

MFG

Versuch mal den Grafiktreiber neu zu installieren. Hast du auch nach der Neuinstallation an die Chipsatztreiber gedacht?
Ich glaube mir kommt das bekannt vor. Ich muss nach der Win Neuinstallation immer erst den Grafiktreiber von der mitgelieferten CD installieren und dann kann ich updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

also den Chipsatz treiber habe ich installiert . Habe nur Frame Network 2.0 drauf , muss ich 1.1 auch drauf machen ?

habe es in einem andern forum so gelsen .

MFG

Hatte den Fehler auch. Jetzt, nach einer Neuinstallation, habe ich den Fehler nicht mehr. In beiden Fällen habe ich einfach direkt nach dem Chipsatztreiber das aktuellste net.Framework aufgespielt.

Bei mir kam der Fehler vermutlich vom K-Lite Codec Pack. Diese Fehlermeldung kam nach (!) jedem Spiel und wenn ich das Catalyst Control Center aufrief und mir dieses kleine Beispiel Video ansehen wollte.

Der Fehler trat bei mir, wie gesagt, erst nachdem ich das K-Lite Codec Pack installiert habe, auf

Das ATI-Panel braucht Framework 2.0. Ich denke aber mal, dass das Problem nach einer Neuinstallation behoben sein wird.

Zurück
Oben