Was zur Hölle geht da vor sich?!

Crelio

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
mit den informationen ?
geb deinem pc ein eis, am besten schoki !

ohne anständige informationen zu
internetzugang
anbieter
pc
tests
ua.
wird das hier mal garnix werden

Hi,

sorry, aber das ist unverschämt! Ich habe noch nie einen "Bitte helft mir..."-Thread mit derartig wenigen Angaben gesehen.

Solange da nicht mehr kommt: no comment!

VG,
Mad

sag halt was du für infos dazu brauchst?

Gib bloß nicht zu viele Informationen preis.
Kann so ziemlich alles sein.

Bandbreit Internetleitung
PC-Hardware
schonmal nen Speedtest gemacht?

Ich schätze mal, du warst heute nicht brav und Gott hasst dich deswegen...

@Crelio bei solchen Thread bekomme ich einfach nur das kotzen, irgendein Thread erstellen mit einem s.. Smilies und noch schlechterem Text.

Wir arbeiten nicht mit Steam zusammen wir sollen wir dir helfen?
Und wenn doch was gehen soll dann brauchen wir Infos -.-.

gewünschte Infos stehen doch oben...

zieh dir mal von CB oder sonst wo ne Linux-Distribution oder was anderes großes und beobachte da mal die Geschwindigkeit... vllt liegts ja nur an Steam und deren Serverauslastung... -> in ein paar Stunden kann das schon wieder anders aussehen.

Hast du schon mal Probiert den Server zu Wechseln unter Steam z.b UK London

würde nix bringen da des anscheinend allgeimein grad bei mir so mim inet ist

Sry für OT:..

Aber was für ein schlechter PC für 800€ :/

schon mal drangedacht, dass das Netz auch Schwankungen unterliegt? Vielleicht liegts auch an Steam?

Wenn hier jeder dem der Download mal für ein paar Stunden abkackt nen THread aufmacht können wir hier dichtmachen.

Funktionieren denn andere Downloads schneller?

@TE, na dann haste Dein Problem doch, warte mal einfach ab, kannst bei dem Wetter ja auch mal nach draußen gehen...

naja was den Pc angeht...es funktioniert alles und auch an spielen kann ich alles zocken also...lässt sich aushalten

@Nightwing nöp andere gehn au net schneller

probier es mal in ein paar Stunden nochmal, vllt ist das Netz überlastet, vllt wird irgendwo gebaut etc. ... das kann schonmal vorkommen.

Router (und evtl. separates Modem) mal neu starten bzw. kurz vom Strom trennen könntest du noch probieren (wird aber wohl nix bringen).

Wenn zum Bsp. der/die responder in Frankfurt/Main mal Funken schlagen (Klima ausgefallen....oder schlechter Admin (hahaha)), dann ist bei mir hier in der Pfalz schon fast Feierabend. Ich würde einfach abwarten. Wie schon oben erwähnt - es kann auch schlicht an steam liegen. Ping doch mal verschiedene sites an - das könnte zum Verständnis helfen. Grisss aus de Palz :-)

es soll auch oftgenug passieren dass einfach die Steamserver nicht mehr hergeben... mach dir keinen KOpf wegen so nem scheiss...

Du musst die CPU stark übertakten. Dann wird dein Internet deutlich schneller, da du mehr Strom ziehst!!!!

Zurück
Oben