Wasserblock für AMD RX7800 XT

ny_unity

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
253
Hallo zusammen,

nachdem ich das erste Problem mit Abstürzen von Windows gelöst habe und das neue Riserkabel problemlos funktioniert, wollte ich ich die neue Grafikkarte gern mit in meine Custom Wasserkühlung einbinden. Ich hab übrigens im Schnitt 200 FPS bei Call of Duty Warzone 3, das ist echt weit aus mehr wie ich erwartet habe...

Ich habe die Radeon RX 7800 XT TUF O16G.

Nach den ersten Recherchen habe ich keinen passenden Wasserblock gefunden.

Habt ihr eine Idee?

MfG

Erik
 
Denke das diese Frage besser in diesem Subforum aufgehoben wäre: Wasserkühlung

Darf man fragen was du dir von einer Wakü erhoffst?

Wenn man sich die Tests zu deiner Karte so anschaut, gehört die schon zu den leisesten und kühlsten 7800XT. Frage mich wie sinnvoll da eine Wakü ist. Vermutlich gibts aus dem Grund auch keinen Full-Block-Wasserkühler für diese Karte (finde auch nur welche für 7900).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastel Trieb?
Mehr kann man aus der 7800XT nicht rausholen.
Da müste AMD schon die Limits öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
es geht einzig um das komplette System, das alles in der WaKü mit verbunden ist. Habe die CPU, den RAM, die Festplatte und damit fehlt nur noch GPU. Deswegen :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
Zurück
Oben