Wasserblock für die Asus Radeon R9 270x

  • Ersteller Ersteller Xingko
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xingko

Gast
Ja wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen ob es einen Wasserblock für die Asus Radeon R9 270x gibt?

Da ich 1. kein block für R9 270x gefunden habe.
und 2. Ich nicht weiß ob die Asus Radeon R9 270x anders aufgebaut ist als das die R9 270xes von anderen Herstellern.

Hoffe jemand kann mir da helfen.

MfG
Xingko
 
Gib uns doch mal infos zur Grafikkarte. Welche ist es denn genau. Wenn es eine dieser Karten ist, ist es nicht das Ref. Design. Das bleibt dir nur die Wahl, entweger ein GPU Only Block und den Rest passiv kühlen, oder die Karte einschicken, sodass ein block speziell gefertigt wird. Das lohnt aber nicht, da die Karte nicht "wertvoll" genug ist und ich auch nicht glaube,dass für eine MiD Range Karte so ein Aufwand betrieben wird.
 
Doch aber ich überlege eine Wasserkühlung zu bauen und wenn es gegangen wäre wär es halt praktisch gewesen dann hätte ich sie gleich mit einbinden können .
Und sieht ja vor allem gut aus.

MfG
 
also links waren nun genug da.... wenn dies wirklic deine arbeitsweise ist, würde ich dir von wakü abraten, denn da solltest du erstmal recherchieren lernen ;D

meisterkühler .... aquatuning..... frag mal google, gibt massig kühler.... nur naja wenn der block so viel kostet wie ne midrange-gpu, würde ich mir das 2 mal überlegen.....
 
Im Notfall kannst du auch die Karte nach Alphacool schicken. Falls die einen passenden Kühler noch nicht haben sollten, dann vermessen die die Karte und du bekommst den passenden Kühler gratis.

Die bringen demnächst eine neue Kühlerserie für Wasserkühlungen auf den Markt und sind deswegen an allen möglichen Grafikkarten interessiert.
 
Ich würde da einfach einen GPU only Kühler drauf bauen und zusätzlich noch einen Lüfter der ein bischen Luft über die Karte bläst.
Der Originalkühler macht ja auch nichts anderes.

Fullcover wird es dafür defintiv nicht geben, viel zu teuer für so ne günstige Karte und dazu noch überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben